Players Championships 1 - 2

  • Mal sehen, wer morgen so kurzfristig nachrücken wird. Wäre schön wenn Richie oder Hendo noch vor der Seniors-WM Matchpraxis auf höchstem Niveau sammeln könnten, wenn das denn von PDC-Seite so überhaupt möglich ist, das weiß ich nicht.

    Deutsche Tourcardholder1.D Richie Burnett:vic: Robert Owen:vic: Raymond van Barneveld:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mal sehen, wer morgen so kurzfristig nachrücken wird. Wäre schön wenn Richie oder Hendo noch vor der Seniors-WM Matchpraxis auf höchstem Niveau sammeln könnten, wenn das denn von PDC-Seite so überhaupt möglich ist, das weiß ich nicht.

    Ist möglich und wird auch so gemacht.

    Lukas Wenig hatte vergangenes Jahr auch berichtet, dass er mitunter am Nachmittag vor dem PC angerufen wurde, ob er am Folgetag um 12 Uhr in England am Spielort sein könnte.


    Fallon Sherrock ist letztes Jahr beispielsweise in Hildesheim als Nummer 30-40 der Challenge Tour OoM nachgerückt, da sie nur zufällig vor Ort war und Cameron Menzies begleitet hat.

  • Warum ist der hier im Forum eigentlich so beliebt? Ich kann mit ihm als Typ gar nichts anfangen, Feuerwehrmann hin oder her ...

    find den super sympathisch & ist auch alles andere als langweilig und hat n gut anzusehendes Spiel. Alles was ich brauche um nen Dartprofi zu mögen ^^

  • find den super sympathisch & ist auch alles andere als langweilig und hat n gut anzusehendes Spiel. Alles was ich brauche um nen Dartprofi zu mögen ^^

    Also die Wurftechnik find ich zumindest nich 'schön'...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • An sich natürlich schon ein unfassbares Finale aber wir dürfen nicht vergessen sie mussten da unter unmenschlichen Bedingungen spielen die komplett Profi unwürdig sind, Spaß bei Seite aber trotz der nicht optimalen Bedingungen war es scheinbar doch halbwegs möglich Darts zu spielen ;)

  • Was ein sensationelles Finale, wohl eines der besten Finals ever :vic:.

    So kann man mal die Pro Tour Saison 2024 eröffnen 1.D.


    Just Littler things. komplett absurd irgendwie, da spielt der Searle einen Average von rund 112 und verliert trotzdem. Nur ein Leg über 15 Darts von den beiden.

    Dabei waren beide im Halbfinale noch um die 90, war wohl nur eine Verschnaufpause.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hoffentlich geht das nicht so weiter. Sonst werden das ein paar langweilige und eintönige Jahre...

    Hoffentlich sieht die Konkurrenz, dass die Latte wohl etwas höher liegt als bisher, und passt sich an die neue Gegebenheit an. Das müssten sie in der Perioden Taylor und MvG ebenfalls und hat zu besseren Leistungen im gesamten geführt. Ich sehe es positiv. Sportarten wo die Leistungen sich rückwärts entwickeln sind die aller langweiligsten!

    Schön das die beiden Jugend-WM Finalisten heute ins Halbfinale waren, wobei van Veen die Katze mit 7 Leben ähnelte.😄

    Über meine übrigen Landsleute schweige ich lieber. 😭

  • An sich natürlich schon ein unfassbares Finale aber wir dürfen nicht vergessen sie mussten da unter unmenschlichen Bedingungen spielen die komplett Profi unwürdig sind, Spaß bei Seite aber trotz der nicht optimalen Bedingungen war es scheinbar doch halbwegs möglich Darts zu spielen ;)

    Ich glaube ja, dass Littler im Winter im kalten dunklen Keller trainieren musste und im Sommer unter dem Dachboden, d.h. es gibt keine Bühne, wo Littler schlecht spielt, solange das Board richtig aufgehängt ist und der Abstand stimmt hat er seine Markierung von oben D20; T20; DB; D10 und alles andere findet/ trifft er dann noch auch im dunkelsten Keller. Unfassbar, wie Littler durchstartet und geil, wie Searle mitgehen konnte. Searle mag vermutlich Littlers Tempo und das Littler auch nur Darts spielen will ohne irgendwelche Mätzchen, so wie er. Gigantisches Finale, ich freue mich schon auf morgen und auf die ganze weitere Saison!

  • Damit schon auf Platz 31 im aktuellen WMP-Race 8) Würde mich nicht wundern, wenn er spätestens bei PC3+4 auf einem virtuellen Platz steht.

    Littler könnte morgen sogar schon Gaga einen Zuschauerplatz im WMP-Race besorgen.=O

    Im WGP Race ist Littler sogar schon auf Platz 10.

    Am Mittwoch wissen wir dann auch ob er sich für eines oder die ersten beiden ET-Turniere qualifizieren konnte und dann ist er auch für Donnerstag besser warmgespielt, dass es mit seinem ersten PL-Sieg klappen wird.:P

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!