Ist das genial von Cristo, der wie Scutt die Doppelquali klarmacht ![]()
.
Scutt leistungstechnisch übrigens mit eine der besten Qualis bzw. wenn nicht gar der besten Quali überhaupt ![]()
.
Ist das genial von Cristo, der wie Scutt die Doppelquali klarmacht ![]()
.
Scutt leistungstechnisch übrigens mit eine der besten Qualis bzw. wenn nicht gar der besten Quali überhaupt ![]()
.
Hopp und Vandenbogaerde im Kreisligamodus.
Das is ja des bodenloseste was ich je auf der Tour gesehen hab
Damm
Oh Max
. Gibt es bewegte Bilder dazu?
Nachrücker ET 12
Ricky Evans
Mensur Suljovic
Lukas Wenig
Thibault Tricole
Max Hopp
Bradley Brooks
Charlie Manby
Alexander Merkx
David Sharp
Niall Culleton
Ach menno. Da kann man sich ja nicht mal mehr mit Cullen-Tricole drüber weg trösten. 😭😭😭
Ist das genial von Cristo, der wie Scutt die Doppelquali klarmacht
.
Der einzige "Nachteil" daran ist, dass es aktuell wirklich stark danach aussieht, dass es nur (maximal) einen Grand Prix Platz für Springer und/oder Schindler gibt, vlt auch keinen, wegen Huybrechts.
Aber ganz ehrlich, das ist dann auch einfach eine Konsequenz des für ihre Verhältnisse schwachen Jahres und ich würde eine Reyes Teilnahme am Grand Prix auch einfach extrem feiern.
Also zu Max muss man zum heutigen Decider leider nciht nur (mentales) Unvermögen attestieren, sondern ich befürchte auch dass er bei 65 auch wieder eine unkluge/falsche Entscheidung getroffen hat, und wenn ich richtig liege dann hat ihm das zum wiederholten MAle ein MAtch gekostet und ein Lerneffekt ist leider überhaupt nicht erkennbar ![]()
Ist er natürlich nicht der einzige Spieler der sowas macht, aber ist mir auch schon bei anderen Deutschen aufgefallen und gerade wenn du kein absoluter Topspieler bist, kannst du dir das auf der Profi-Tour halt einfach nicht leisten
Entsprechend ist das für mich unprofessionelles Verhalten, was teilweise zu (knappen/unnötigen) Niederlagen führt ![]()
Oh Max
. Gibt es bewegte Bilder dazu?
Ich hoffe nicht.
Ist das genial von Cristo, der wie Scutt die Doppelquali klarmacht
.
Am Ende des heutigen Tages gelingt das zudem auch noch Barry und Greaves.
Zu Max: Schwer dafür einmal mehr Worte zu finden
.
Auch unsere Nachbarn bringen aus 2 Qualifiern mit Kuivenhoven nur einen Spieler durch, das bleibt dieses Jahr echt die einzige große Schwäche der Niederländer.
Am Ende des heutigen Tages gelingt das zudem auch noch Barry und Greaves.
Zu Max: Schwer dafür einmal mehr Worte zu finden
.
Auch unsere Nachbarn bringen aus 2 Qualifiern mit Kuivenhoven nur einen Spieler durch, das bleibt dieses Jahr echt die einzige große Schwäche der Niederländer.
Nochmal was zu Reyes:
Die beiden Qualis heute waren (hinsichtlich der EM-Quali) enorm wichtig, den jetzt steht er nicht nur bei 30.000 Pfund, sondern hat auch noch 2x die Chance durch Siege noch nen bissl was draufzupacken! Weil die derzeitige Prognose legt Nahe, dass Minimum 35.000 Pfund benötigt werden und somit die Gefahr groß ist dass er (aufgrund der arg bescheidenen PDC-Regularien) trotz seiner hervorragenden Quali-Bilanz am Ende leer ausgehen könnte...
Unser Bericht zu den heutigen Qualifiern - die deutschsprachigen Spieler gehen komplett leer aus, während Greaves einmal mehr Geschichte schreibt:
Tourcardholder Qualifier: Greaves erneut historisch, Hopp verliert Final-Drama
Also zu Max muss man zum heutigen Decider leider nciht nur (mentales) Unvermögen attestieren, sondern ich befürchte auch dass er bei 65 auch wieder eine unkluge/falsche Entscheidung getroffen hat, und wenn ich richtig liege dann hat ihm das zum wiederholten MAle ein MAtch gekostet und ein Lerneffekt ist leider überhaupt nicht erkennbar
Ist er natürlich nicht der einzige Spieler der sowas macht, aber ist mir auch schon bei anderen Deutschen aufgefallen und gerade wenn du kein absoluter Topspieler bist, kannst du dir das auf der Profi-Tour halt einfach nicht leisten
Entsprechend ist das für mich unprofessionelles Verhalten, was teilweise zu (knappen/unnötigen) Niederlagen führt
Was hat er denn deiner Meinung nach für eine falsche Entscheidung getroffen?
Bei 65 über SB für Tops?
Falls du das meinst was soll er denn ansonsten spielen, wenn der Gegner bei 40 Rest steht?
Das ist doch die absolute Standard Route bei den Profis.
Treffe ich hab ich 2 auf Tops. Wenn nicht halt einen auf D4 oder D6.
Ansonsten brauch ich ja trotzdem n tripple für 2 auf Doppel.
Oder meinst du da etwas anderes?
Versteh aber nicht auf was er mit dem ersten Dart gegangen ist. Hatte 65 Rest und nach der Aufnahme 59 geworfen.
Vlt kennt jemand den Weg
Schade um die gute Leistung bis dahin.
BULL (statt SBull) getroffen und sich dann 3 für D6 gestellt, die er dann von innen getroffen hat. Das ist halt super ärgerlich, dass er die D6 von innen trifft, ansonsten bekommt er 3 neue auf D6 und nicht auf die D3, die einerseits unangenehm liegt und durch die ungerade Zahl auch nicht zu offensiv anspielen sollte
Was hat er denn deiner Meinung nach für eine falsche Entscheidung getroffen?
Bei 65 über SB für Tops?
Falls du das meinst was soll er denn ansonsten spielen, wenn der Gegner bei 40 Rest steht?
Das ist doch die absolute Standard Route bei den Profis.
Treffe ich hab ich 2 auf Tops. Wenn nicht halt einen auf D4 oder D6.Ansonsten brauch ich ja trotzdem n tripple für 2 auf Doppel.
Oder meinst du da etwas anderes?
Jep, ich finde den Weg (bei 65 über Bull zu gehen) halt prinzipiell schlecht/nicht ideal (und da ist mir völlig egal wie viele Profis den spielen), aber gerade in in so einer entscheidenden Situation finde ich eben darf man keinen so "riskanten" Weg spielen.
Bzw. es heißt ja immer "wer trifft hat Recht", aber wenn man eben nicht trifft (und erst recht wenns wiederholt passiert), dann muss man mit der Kritik eben Leben...
PS: Ich würde halt auf die T11 gehen, aber auch andere Varianten sind sicher besser als die Bull-Route!
Jep, ich finde den Weg (bei 65 über Bull zu gehen) halt prinzipiell schlecht/nicht ideal (und da ist mir völlig egal wie viele Profis den spielen), aber gerade in in so einer entscheidenden Situation finde ich eben darf man keinen so "riskanten" Weg spielen.
Bzw. es heißt ja immer "wer trifft hat Recht", aber wenn man eben nicht trifft (und erst recht wenns wiederholt passiert), dann muss man mit der Kritik eben Leben...
PS: Ich würde halt auf die T11 gehen, aber auch andere Varianten sind sicher besser als die Bull-Route!
Weiß nicht, seh das nicht so wild.
Es ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher SB für Tops zu treffen als die T11 für D16.
Und am Schluss kommt es ja auf das selbe raus ob du nun 15 oder 54 Rest hast.
Beides Mal hast du halt noch 1 Dart auf Doppel. Ob das jetzt D4,D6 oder D16 ist spielt da aus meiner Sicht keine große Rolle.
Wenn dann kann man evtl. kritisieren, dass er sich die D6 anstatt die D4 gestellt hat.
Aber an der Bull Route seh ich jetzt kein Problem.
BULL (statt SBull) getroffen und sich dann 3 für D6 gestellt, die er dann von innen getroffen hat. Das ist halt super ärgerlich, dass er die D6 von innen trifft, ansonsten bekommt er 3 neue auf D6 und nicht auf die D3, die einerseits unangenehm liegt und durch die ungerade Zahl auch nicht zu offensiv anspielen sollte
Danke. Hab meinen Beitrag selber gelöscht weil ich dann auf den Weg gekommen bin.
Am Ende werden die ET-Qualis bei Max unter Umständen den Ausschlag geben ob er im Januar Urlaub machen kann oder einen wichtigen Termin hat...
Das ist einfach zu wenig bei dem Leistungsvermögen das er mittlerweile wieder hat.
Immerhin hat es Beau endlich mal geschafft und dann gleich Doppelquali. geht ja nicht dass ein PC Siegerin 0 ET Teilnahmen hat.
Ich glaube, das ist eine Scheindiskussion. Mathematisch ist es natürlich schon so, dass du über T11 die Sicherheit hast, bei einem Verfehlen in jedes beliebige Feld drumherum trotzdem auf jeden Fall mit einem weiteren Dart ein äußeres Doppel stellen kannst, wohingegen beim Wurf aufs Halfbull prinzipiell die Gefahr besteht, dass du S1, S2, S3 oder S4 triffst und du dir somit womöglich nur das Bull mit dem zweiten Dart stellen kannst. Das sind im Profibereich aus meiner Sicht aber alles höchstens Nuancen und letztlich war ja auch nicht das Hopps Problem heute, sondern die Tatsache, dass er schlicht und einfach gefühlt ein Dutzend Chancen zum Match verworfen hat. Und auf diesem Niveau sollte es dann bei dieser Anzahl an Würfen auch egal sein, ob du bei D20, D6, D3 oder D1 landest.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!