PDC Premier League zukünftige Teilnehmer


  • Stimme bei deinen 9 bis auf Wade zu 100% zu - falls Anderson Bock hat, hat er dazu schon was gesagt? Smith mit seinem momentanen Verhalten braucht keiner in der PL sehen und Bunting würde ich nur nehmen, wenn er Weltmeister wird oder zumindest Price ähnlich abschlachtet, wie Chizzy MvG gestern, wovon ich beides nicht erwarte. Bin zwar absolut kein Fan von ihm, aber würde eher noch Aspinall reinholen. Hat zwar nicht viel gerissen neben dem 2. Platz in der PL, dennoch sehr starke und unterhaltsame Spiele gehabt.


    van Gerwen

    Price

    Wright

    Chisnall

    Durrant

    van den Bergh

    de Sousa

    Aspinall

    Anderson (?)

    Cross, aufgrund der höchsten OoM Platzierung, wenn er sich nicht sowieso noch über den 4. Platz rettet


    wäre meine Meinung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich möchte noch einen Namen in den Ring werfen: Wenn Sky Sports UK noch eine Wildcard über hat, kann ich mir gut vorstellen, dass diese an Simon „The Wizard“ Whitlock geht.


    Er verfügt über das typische Profil eines Sky Picks: Beliebt, hatte bei den Sky Sports Turnieren gute Ergebnisse dabei und spielt spektakulär.


    Die Sky Wildcards sind immer unberechenbar, also da kann echt sowas passieren.

  • Meine Prognose:


    1. Van Gerwen

    2. Wright

    3. Price

    4. Cross

    5. Anderson

    6. Durrant

    7. Van den Bergh

    8. Aspinall

    9. De Sousa

    10. Chisnall


    Außenseiterchancen noch für Wade und Smith. Wenn dann fliegt Aspinall oder De Sousa raus. Cross bleibt auf jeden Fall drin weil die PDC ja morgen Abend direkt die Wildcards verteilt und sie wohl kaum die Entscheidung von morgen Abend abhängig machen (wenn Anderson gewinnt wäre Cross ja nicht mehr sicher). Außerdem ist er schlechtestens die 5 der Welt und dadurch wird man ihm wohl nochmal eine Chance geben.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich wäre ja für eine Regel, dass die nach der Hinrunde ausgeschiedenen Spieler das Jahr darauf aussetzen, das wäre hier Cross. Das wird die PDC aber nicht machen wollen, da es ja durchaus sein kann dass einer der Betroffenen sich im Jahresverlauf wieder steigert oder gar Weltmeister wird...

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Ich wäre ja für eine Regel, dass die nach der Hinrunde ausgeschiedenen Spieler das Jahr darauf aussetzen, das wäre hier Cross. Das wird die PDC aber nicht machen wollen, da es ja durchaus sein kann dass einer der Betroffenen sich im Jahresverlauf wieder steigert oder gar Weltmeister wird...

    Hätte durchaus seinen Reiz, aber wie du schon sagst, was macht man wenn der Spieler dann z.B. Weltmeister wird?^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mein Tipp für die Nominierung:


    Price

    Van Gerwen

    Wright

    Cross (nur wenn Price Weltmeister wird)

    Anderson

    Chisnall

    De Sousa

    Van den Bergh

    Durrant

    Wade

    Aspinall (nur wenn Anderson Weltmeister wird)


    Falls Anderson Weltmeister wird ist Cross raus aus den Top 4 der OoM und für mich damit auch raus aus der Premier League, aufgrund seiner schwachen Jahresbilanz.

    In dem Fall glaube ich das Aspinall eine Wildcard bekommt.

  • Bei der engen Leistungsdichte heutzutage und dem Verlauf des letzten Jahres wird es echt immer schwerer bzw. ist es schon fast unmöglich sich da für 10 feste Teilnehmer zu entscheiden.

    Wenn es nach mir ging hätte man die Premier League dieses Jahr auf 12 Spieler aufstocken sollen.

    Meine Nominierungen würden dann auf Price, MvG, Wright, Dimitri, Durrant, de Sousa, Anderson, Wade, Aspinall, Smith, DvD und Chisnall fallen.


    So hat man jetzt natürlich das Problem eines Überangebotes wie ich finde.

    Trotzdessen sehe ich es ähnlich wie Dodo, sodass wir folgende Spieler dieses Jahr in der Premier League sehen werden:


    Price

    MvG

    Wright

    Cross

    DvdB

    Durrant

    de Sousa

    Anderson

    Aspinall

    Chisnall


    Wobei nach den letzten beiden Jahren, wo man hätte Chizzy eigentlich mitreinnehmen müssen, würde es mich nicht wundern wenn man ihn zum 3. Mal nacheinander auch dieses Jahr nicht einladen sollte. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass Wade seinen Platz einnehmen könnte. Smith kommt nach der katastrophalen WM für mich dieses Jahr nicht in Frage, während DvD sich für mich in eine sehr gute Ausgangslage für nächstes Jahr gebracht hat, sollte er dieses Jahr nur ansatzweise so erfolgreich abschneiden wie er es letztes Jahr getan hat.

    Im Hinblick auf die Zukunft könnte ich mir auch sehr gut Leute wie Cullen, de Zwaan, Petersen und Heta in der Premier League vorstellen.

  • moin zusammen!

    wenn primär der unterhaltungswert bei einem einladungsshowturnier im vordergrund stehen sollte,führt kein weg am auberginenmaestro vorbei!


    oder nicht?

    der auberginensmiley läßt weiter auf sich warten hier,muß ich halt die banane nehmen.

    :banana::banana::banana::banana::banana:

    :banana::banana::banana::banana::banana:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Mir scheint die Sache nach diversen Usermeinungen hier im Forum klar: :troll:


    Wegen der miesen Doppelquote ist Anderson raus, genauso wie Dimitri "Beingodik" van den Bergh. De Sousa ist eine Eintagsfliege mit Dyskalkulie und auch raus. Wright als Grinch ist ja nicht authentisch und hopst auch ohne Zuschauer - den kannste nicht bringen. Glenn "Duzza" Durrant verbietet sich wegen Corona und weil der Brüllaffe Price echt nervt, kann er auch nicht mit. Und den Frosch mag auch keiner mehr sehen. Suljovic wurde von Ando gedisst -- weg. Aspinall konnte an seine Leistungen nicht anknüpfen (hach, wie schade) und leider sieht man Chizzy nach dem Halbfinale auch nur mit gemischten Gefühlen, nimmt ihn aber als Contender.

    Um es kurz zu machen, man zerrt also vom Sofa:


    R. v. Barneveld (Karte auf Lebenszeit)

    Phil "da Pauer" Taylor (die Leute wollen singen)

    Wayne Mardle (die Leute wollen Party)

    Dietmar ääh Max Hopp (die Leute wollen streiten)

    Nicholson (die Leute wollen buhen)

    Steve Beaton (wollen die Damen sehen)

    Fallon Sherrock (wollen die Herren sehen)

    Paul Lim (wollen alle sehen)


    Na, ist das ein Angebot? :vh:

  • und was ist mit dirk,der freudig auberginen ins publikum wirft?

    ruhig mal einwechseln für maxe.:unsch:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • DvD hat es mMn noch absolut nicht verdient. Wenn er im kommenden Jahr abliefert - und da muss noch mehr kommen als dieses Jahr - dann kann man darüber nachdenken, aber jetzt ist es definitiv zu früh

  • Das Funkenmariechen fällt mMn. raus.

    Warum? Es wollte sich doch nach der WM am Knie Operieren lassen.

    Stellt sich halt auch die Frage, wie lange er dadurch "ausfällt". Solange das Knie das Gewicht lange genug aushält, sollte er schon spielen können - und in Anbetracht des Geldes wohl auch wollen. Ist ja nicht so wie beim Fußball, dass man da raus ist, bis alles komplett verheilt ist. :/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!