You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, January 17th 2012, 10:07am

Also die Bilder die ihr hier verlinkt habt zeigen ja nicht das identische Barrel was Putzi sucht. Denn auf Putzis Bildern ist vorne und hinten am Knurled-Bereich noch eine zusätzliche Rille. Vielleicht ist es also ein Vorgänger.
Aber es ist eh sehr seltsam, dass die Dinger alle im identischen Design unter verschiedensten Namen angeboten werden.
Ich habe diese Darts mal in 21g gespielt. Da gab es sie noch aus dem Hause Nodor wie mittlerweile immernoch.
http://www.nodor-darts.com/pages/14.htm

Sternschnuppe hat ihn glaube ich gefunden, die Barrels sind identisch (bis auf die Streifen).

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

22

Tuesday, January 17th 2012, 10:10am

Amberjack 1 oder so (die hatten woanders einen anderen Namen, aber den habe ich vergessen)
Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster stürzen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln. Stufe um Stufe. (M.Twain)

Sternschnuppe

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

23

Tuesday, January 17th 2012, 10:12am

*kluscheiss*

meine Verlinkung hat diese Rille

*cuckoowaltz und kopfnick*

Spass
Sternschnuppe

24

Tuesday, January 17th 2012, 10:16am

Den gibt es so absolut identisch auch von Nodor aus der 600 Series in 20g und 22g.
Vielleicht gabs den ja mal in 24g mit roten Streifen.

BB7000

Kneipen-Darter

• Send private message

25

Tuesday, January 17th 2012, 10:19am

meine Verlinkung hat diese Rille

Ich würde auch sagen, dass Sternschnuppe bis jetzt den besten Treffer hat
denselben gibts übrigens auch hier
http://www.dartscorner.co.uk/Darts---Ste…oduct_info.html

Vielleicht gabs den auch mal schwerer und mit roten Ringen - sonst aber .... derselbe
BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

26

Tuesday, January 17th 2012, 6:06pm

Hi wie gesagt es ist ein 24 Gramm Dart der von Gordon könnte hinhauen hat zwar eine zu spitze Spitze aber mal sehen Vielen Dank erstmal

27

Saturday, January 21st 2012, 11:26am

Wer weiß, welcher Dart das ist?

Ich würde gerne wissen, um welchen Dart es sich hier handelt.

Es ist ein 22g Steeldart, Barrelmaße: 47,9 mm lang mit einem Ø von 6,8 mm.

Gekauft im letzten Jahrhundert.

28

Sunday, January 22nd 2012, 7:26pm

Ich möchte hier keine falsche Spur legen, aber es könnten eventuell Harrows Darts sein.
Der Laden in dem diese Pfeile erworben wurden, hatte hauptsächlich Harrows-Produkte im Sortiment.
Also kann sein - muß aber nicht.

Vielleicht kommt jetzt, bei dem einen oder anderen, die Erinnerung, daß er den Dart kennt.

29

Sunday, January 22nd 2012, 7:56pm

Das dürfte der Harrows Assassin in 25g sein.

http://www.dartworld.de/shopware.php/STE…ssassin?c=22159

30

Sunday, January 22nd 2012, 10:48pm

Das dürfte der Harrows Assassin in 25g sein.
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem 7319.25 sind vorhanden.
- Jedoch mein gesuchter Dart wiegt, wie oben erwähnt, 22g.
- Der Übergang zu den Points ist nicht so rund.
- Der Übergang zum Schaft nach der letzten Rille ist kürzer
- Auch sonst stimmen die Maße nicht. Der Assassin 25g hat 45,7mm und einen Ømax 7,2mm, ist also kürzer und dicker als der von mir gesuchte.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die Assassins auch noch nicht so lange.

zahi

18-Darter

• Send private message

31

Monday, January 23rd 2012, 4:07am

RE: Hilfe bei der Suche ....

Hi@all
ein Freunfd hat mir Bilder seiner Darts gesendet und gefragt ob ich diese kenne da muste ich passen aber eventuell kennt einer von Euch diese Barrels
Für Hilfe bin ich wie immer dankbar

Gruß
Michael

ich würde am ehesten auf den dart hiertippen.

grüsse aus wien!

Putzi

BDO-Weltmeister

• Send private message

32

Monday, January 23rd 2012, 7:05am

DANKE zahi PERFEKT :daumen: manchmal sehe ich vor lauter Darts nicht den richtigen

zahi

18-Darter

• Send private message

33

Monday, January 23rd 2012, 2:32pm

DANKE zahi PERFEKT :daumen: manchmal sehe ich vor lauter Darts nicht den richtigen

gern geschehen, man freut sich ja wenn man helfen kann.

gredl

18-Darter

• Send private message

34

Monday, January 23rd 2012, 3:47pm

will euch ja nicht ärgern, aber der scheint es meiner meinung nach nicht zu sein, der übergang von barrel zur spitze ist anders und auch der übergang zum shaft.
life is a lie....

Buko

Liga-Darter

• Send private message

35

Monday, January 23rd 2012, 5:33pm

Hä?

Wo soll denn da ein Unterschied sein? ?(
Die beiden Bilder können natürlich Barrel in unterschiedlichen Gewichten zeigen.
Grüße

Buko,

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

zahi

18-Darter

• Send private message

36

Monday, January 23rd 2012, 6:06pm

will euch ja nicht ärgern, aber der scheint es meiner meinung nach nicht zu sein, der übergang von barrel zur spitze ist anders und auch der übergang zum shaft.

da könntest du recht haben. der übergang barrel/spüitze passt zwar meiner ansicht nach aber jetzt wo ich nochmal genauer hinschaue sind beim bulls-dart in der mitte mehr groves und hinten ist der glatte bereich länger ist als beim geposteten dart. könnte natürlich auch ein anderes gewicht sein (den darts gibt es in 21, 22, 23, 34, 25 und 26 gramm), aber ich fürchte fast, dass du recht hast und es ein anderer (aber doch sehr ähnlicher) dart ist. "B & W" hatte früher auch einige solche darts in seiner range, aber die haben ihr angebot in den letzten jahren sehr verkleinert. weisst du evtl. wie alt der dart ca. ist putzi?

37

Monday, January 23rd 2012, 6:13pm

Wo soll denn da ein Unterschied sein?
Guckst Du!

Sollen beide 24g sein.
Da aber bei DartsCorner alle abgebildeten Bulls Colt knurled, egal welches Gewicht, das gleiche Bild haben, könnte es doch sein, daß es Bulls Colt sind.

This post has been edited 3 times, last edit by "Brummi" (Jan 23rd 2012, 6:29pm)

zahi

18-Darter

• Send private message

38

Monday, January 23rd 2012, 6:25pm

Wo soll denn da ein Unterschied sein?
Guckst Du!

Sollen beide 24g sein.
Da aber bei DartsCorner alle abgebildeten Bulls Colt knurreld, egal welches Gewicht, das gleiche Bild haben, könnte es doch sein, daß es Bulls Colt sind.

ich glaub es mittlerweile selber nicht mehr, dass es der gleiche dart ist. vor allem der übergang barrel-shaft gefällt mir nicht, denn der ist ganz anders. sorry, wenn ich gestern zu euphorisch war.

Putzi

BDO-Weltmeister

• Send private message

39

Monday, January 23rd 2012, 6:27pm

Hi nicht zanken :duw: ich denke das man den 100% Barrel nicht mehr bekommt wichtig ist das die markanten Punkte wie die 2 Knirled Flächen passen er 24 Gramm ist und die Barrellänge hinhaut.
Gruß
Michael

Bullcheck

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

40

Monday, January 23rd 2012, 6:56pm

ich würde mal behaupten, ist eine schlechte kopie :ironie:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik