Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
meine Verlinkung hat diese Rille
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem 7319.25 sind vorhanden.Das dürfte der Harrows Assassin in 25g sein.
Hi@all
ein Freunfd hat mir Bilder seiner Darts gesendet und gefragt ob ich diese kenne da muste ich passen aber eventuell kennt einer von Euch diese Barrels
Für Hilfe bin ich wie immer dankbar
Gruß
Michael
will euch ja nicht ärgern, aber der scheint es meiner meinung nach nicht zu sein, der übergang von barrel zur spitze ist anders und auch der übergang zum shaft.
Guckst Du!Wo soll denn da ein Unterschied sein?
This post has been edited 3 times, last edit by "Brummi" (Jan 23rd 2012, 6:29pm)
Guckst Du!Wo soll denn da ein Unterschied sein?
Sollen beide 24g sein.
Da aber bei DartsCorner alle abgebildeten Bulls Colt knurreld, egal welches Gewicht, das gleiche Bild haben, könnte es doch sein, daß es Bulls Colt sind.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH