You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

volt

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

921

Sunday, May 19th 2019, 4:07pm

Mit den 120,-€ im Jahr liegst du ein bischen Falsch es sind 59,90 GBP (ca. 68,-€) für 12 Monate.

Er meinte wahrscheinlich damit den Preis, wenn man nur monatlich abonniert. Dies würde für 12 Monate 120 GBP kosten.

Aber ich kann PDC.TV wirklich nur empfehlen, man verpasst keinen Dart zu einem wirklich guten Preis, zumindest wenn man das Jahresabo nimmt.
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp und Gabriel Clemens

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

922

Sunday, May 19th 2019, 4:32pm

Er meinte wahrscheinlich damit den Preis, wenn man nur monatlich abonniert. Dies würde für 12 Monate 120 GBP kosten.

Aber ich kann PDC.TV wirklich nur empfehlen, man verpasst keinen Dart zu einem wirklich guten Preis, zumindest wenn man das Jahresabo nimmt.
genau - ich habe irgendwo gelesen,daß PDC einen 10er im monat kostet - den reduzierten jahrespreis kannte ich bis dato nicht - paypal?
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

volt

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

923

Sunday, May 19th 2019, 4:50pm

genau - ich habe irgendwo gelesen,daß PDC einen 10er im monat kostet - den reduzierten jahrespreis kannte ich bis dato nicht - paypal?

Kann mich nicht mehr daran erinnern, im PDC-FAQ steht aber, dass man mit Paypal zahlen kann.
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp und Gabriel Clemens

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

924

Monday, May 20th 2019, 1:36pm

Wer ist eigentlich dieser Martin Wade? Kann der was? :rofl:

https://www.sport1.de/tv-video/video/mar…oENKJTycYMmpgKX

925

Monday, May 20th 2019, 1:45pm

Wer ist eigentlich dieser Martin Wade? Kann der was? :rofl:

Wollte gerade ein Wortspiel mit James Schindler machen, habe dann aber beim Googeln gesehen, das der tatsächlich »James Martin Wade« heißt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik