You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 30th 2012, 9:35am

Verkaufe 2x Gary Anderson PHASE 2 + PHASE 1 + Flights!!

Nach ausgiebiger Testphase abzugeben:

Unicorn Gary Anderson phase 2 Steeldarts, 24g, 1 Woche bespielt, TOP-Zustand, €30 Verkauft!!

Unicorn Gary Anderson phase 2 Steeldarts, 24g, NAGELNEU!!!! €40 Verkauft!!

Unicorn Gary Anderson "phase 1" (ohne Griffmulde), 24g, sehr guter Zustand €25

7 Sets Gary Anderson BIG WING flights (4x blau und 3x die ganz neuen in schwarz) €10 Verkauft!!

Alle Preise INCLUSIVE Versand!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

This post has been edited 4 times, last edit by "170" (Jul 30th 2012, 1:59pm)

2

Monday, July 30th 2012, 11:59am

phase 2 bespielt sind weg, die beiden anderen Angebote sind noch zu haben!

Der Schmale

Unregistered

3

Monday, July 30th 2012, 12:58pm

Würdest Du die Phase 2 evtl. auch tauschen? Falls ja, schreib mir bitte eine PN, dann können wir weiteres klären.

4

Monday, July 30th 2012, 1:03pm

Würdest Du die Phase 2 evtl. auch tauschen? Falls ja, schreib mir bitte eine PN, dann können wir weiteres klären.

nein, sorry, nur Verkauf!

5

Monday, July 30th 2012, 2:00pm

So, fast alles weg, folgendes schönes set (incl. midi-wallet, flights, Originalkarton) ist noch da:

Frawenk

21-Darter

• "Frawenk" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

6

Monday, July 30th 2012, 4:49pm

So, fast alles weg, folgendes schönes set (incl. midi-wallet, flights, Originalkarton) ist noch da:

Sende mir bitte alles weitere zwecks Überweisung. Die möchte ich gerne haben.

Gruß FRAWENK

7

Monday, July 30th 2012, 4:53pm

@Frawenk: erledigt!

Alles verkauft! Thread kann dicht gemacht werden!!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik