UK Open 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann soll er sich endlich einen mental-Coach zulegen und profihaft arbeiten. Ich meine er hat weiterhin kein Management, er arbeitet mit niemanden zusammen. Das kann nur schiefgehen.

    Bin völlig bedient.

    Sorry, aber das ist völliger Quark.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Highlights 4.Runde 13.00-13.00.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der Darts auf Sport1 guckt, aber diese "Highlights" sind doch wirklich schlecht gemacht, oder? Von 2-3 Spielen relativ lange *Wiederholungen* mit Original-Kommentar zu zeigen, finde ich schwach. Kann man da redaktionell nicht mehr machen? Z.B. mehr kurze Highlights von mehr Spielen (entscheidende Breaks, Misses, HIgh-Finishes), neu kommentiert? Es gibt doch auch Bildmaterial von den anderen Boards. Wollen die bei Sport1 nicht, oder können sie nicht (zu wenig Leute), oder dürfen sie nicht (nicht genug Bildrechte)?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Vielleicht bin ich ja der einzige, der Darts auf Sport1 guckt, aber diese "Highlights" sind doch wirklich schlecht gemacht, oder? Von 2-3 Spielen relativ lange *Wiederholungen* mit Original-Kommentar zu zeigen, finde ich schwach. Kann man da redaktionell nicht mehr machen? Z.B. mehr kurze Highlights von mehr Spielen (entscheidende Breaks, Misses, HIgh-Finishes), neu kommentiert? Es gibt doch auch Bildmaterial von den anderen Boards. Wollen die bei Sport1 nicht, oder können sie nicht (zu wenig Leute), oder dürfen sie nicht (nicht genug Bildrechte)?

    Tja, wenn man z.B. einen Gordon wegen einer Lächerlichkeit rausschmeißt und keine Kritik verträgt...muss man halt `n bisschen suchen, was scheinbar nicht wirklich gewollt ist...Elmar hatte das eigentlich ganz gut gemacht und sich über die Jahre in das Thema "reingefuchst".

    SPORT 1 ist der einzige Free TV Sender der ab und zu mal Darts überträgt. Wozu sich also große Mühe machen...? Im Gegensatz dazu haben wir eben bei PDC TV ehemalige Profis und gute Kommentatoren, die sich auch ins Spiel hineinfühlen können. Das ist mir der Preis locker wert, wobei ich mir da auch wünschen würde mal auf "PAUSE" drücken zu können und das Spiel ein paar Minuten später weiterzusehen. Wie auch immer, in den letzten Jahren hat sich Vieles zum Positiven entwickelt.

  • bei Gordon war doch aber auch sehr viel Stammtisch Gerede. Der Bezug zum Spiel war da auch nicht immer gegeben. Fachlich hat er zwar ein unglaubliches Wissen , aber so harmonisch war das auch nicht

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • bei Gordon war doch aber auch sehr viel Stammtisch Gerede. Der Bezug zum Spiel war da auch nicht immer gegeben. Fachlich hat er zwar ein unglaubliches Wissen , aber so harmonisch war das auch nicht

    Stimmt. Hie und da hätte er sein Ego im Sinne der Zuschauer und des Kommentieren etwas weniger bedienen können. But nobody is perfect.

  • Ganz ehrlich, der Unterschied zwischen Hopp und Clemens ist, dass Hopp im TV immer groß seine Ziele ankündigt und dabei nix erreicht, und Clemens einfach ruhig arbeitet und dabei viel mehr als Hopp erreicht


    Bin mal auf die Kommentare gespannt wenn Max demnächst sagt er möchte sich nicht für Majors qualifizieren und ist zufrieden wie alles ist. ;)

  • Vielleicht bin ich ja der einzige, der Darts auf Sport1 guckt, aber diese "Highlights" sind doch wirklich schlecht gemacht, oder? Von 2-3 Spielen relativ lange *Wiederholungen* mit Original-Kommentar zu zeigen, finde ich schwach. Kann man da redaktionell nicht mehr machen? Z.B. mehr kurze Highlights von mehr Spielen (entscheidende Breaks, Misses, HIgh-Finishes), neu kommentiert? Es gibt doch auch Bildmaterial von den anderen Boards. Wollen die bei Sport1 nicht, oder können sie nicht (zu wenig Leute), oder dürfen sie nicht (nicht genug Bildrechte)?

    Mein Reden, aber Journalismus ist für einige eben nur ein Job wo man das nötigste macht.

    Anders z.B. bei den Jungs von Dartn hier.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!