PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • GermanDartsFan Glückwunsch zum Tagessieg. Sehr stark von deinen Jungs nochmal am Abschlusstag.


    WeirdFish Auch Dir Glückwunsch zu dieser wahnsinnig konstanten Leistung. Ein sehr verdienter Sieg!


    Nach ausführlichen Analysen und Gesprächen mit dem Management werden wir die Verträge von Duijvenbode, Smith, Kciuk, Mitchell und Rowby-John Rodriguez für die kommende Saison automatisch verlängern. Dirk wird Kapitän des Teams und Michael bekommt ein Interviewtraining


    Trennen müssen wir uns für die kommende Spielzeit leider von Huybrechts, Lerchbacher, Joyce und van der Voort, die allesamt die, zugegebenermaßen hohen Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten (v.d.Voort sicherlich verletzungsbedingt). Wir wünschen ihnen dennoch für ihren weiteren Werdegang alles erdenklich Gute.


    Vielen Dank nochmal an dich, Bentegodi, für die Idee und die Umsetzung dieses megatollen Tippspiels!

  • Mit welchen neuen Spielern werden denn gerade Gespräche geführt? Oder ist das geheim? Ich bin auch schon am basteln meines dann hoffentlich unbesiegbaren Teams!:D

  • Mit welchen neuen Spielern werden denn gerade Gespräche geführt? Oder ist das geheim? Ich bin auch schon am basteln meines dann hoffentlich unbesiegbaren Teams!:D

    Wir überlegen natürlich für die Zuschauer mehr einheimische Spieler ins Team zu holen, aber so lange wir ganz oben mitspielen wollen, wird das wohl erstmal nicht möglich sein. Stattdessen schielen wir Richtung Niederlande und führen Gespräche mit Kleermaker, Meulenkamp und Noppert.


    Definitiv wird Dolan zurück ins Team kommen. Da lag der Fehler eindeutig bei uns, dass wir ihm keine zweite gute Spielzeit in Folge zugetraut haben. Außerdem fordert die Fanbase vehement die Verpflichtung von Luke Humpries, da werden bereits erste Vertragsgespräche geführt.

  • Habs mir noch nich so genau angeschaut, aber ich glaub ich sollte meinen kompletten Kader auswechseln... :wacko:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Vielleicht sollten wir aber die bisherige Gesamtwertung so lassen und für die nächsten - vorausgesetzt Bentegodi macht das weiterhin mit - Super series eine neue Gesamtwertung erstellen. So haben auch die ne Chance, die die erste und/oder zweite Super series nicht mitgetippt haben.

    Ausserdem will ich die gewonnene Gesamtwertung nciht abgeben und aufs Spiel setzen, die tendenz ging klar nach unten :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Hallo Leute !


    Die Players Championship in Milton Keynes vom 14.-17. Juni stehen auf dem Programm.


    Bei diesem Spiel handelt es sich um die PDC SUPER SERIES 2021 - Event 4.


    Regeln:



    Ihr wählt insgesamt 20 Spieler von folgenden 8 Gruppen (siehe nächster Beitrag).


    Gruppe A - maximum 1 Spieler

    Gruppe B - maximum 2 Spieler

    Gruppe C - maximum 2 Spieler

    Gruppe D - maximum 2 Spieler

    Gruppe E - maximum 3 Spieler

    Gruppe F - maximum 2 Spieler

    Gruppe G - maximum 4 Spieler

    Gruppe H - minimum 4 Spieler bzw. maximum 20 Spieler


    Anmerkung: Die Maximalgrenze der Spieler je Gruppe darf nicht überschritten werden. Ihr könnt aber weniger Spieler aus einer Gruppe (A-G) nehmen, müsst dann aber um auf 20 Spieler zu kommen aus der Gruppe H auffüllen. Wenn ihr z.B. aus Gruppe F nur einen Spieler wählt, müsst ihr aus Gruppe H 5 Spieler nominieren.



    Punkte


    Die einmal gewählten Spieler bekommen für jeden einzelnen Tag (4 Events) der PDC SUPER SERIES 4 (14.-17. Juni) folgende Punkte:


    2. Runde = 1 Punkt

    3. Runde = 3 Punkte

    4. Runde = 6 Punkte

    Viertelfinale = 11 Punkte

    Halbfinale = 19 Punkte

    Finale = 31 Punkte

    Sieger = 39 Punkte



    Wertung


    Es wird wieder eine separate Wertung für die PDC SUPER SERIES - Event 4 geben.



    Tippabgabe bis 14.06. 15 Uhr !



    Beispiel:


    Gerwyn Price

    Joe Cullen

    Damon Heta

    Gabriel Clemens

    ...


    oder


    1

    8

    10

    24

    ...


    Viel Spaß und jeder ist herzlich willkommen. :takefive:

  • Gruppe A - Jonny Clayton

    Gruppe B - Joe Cullen, Michael Smith

    Gruppe C - James Wade, Nathan Aspinall

    Gruppe D - Gabriel Clemens, Damon Heta

    Gruppe E - Alan Soutar, Danny Noppert, Daryl Gurney

    Gruppe F - Scott Mitchell, Martin Schindler

    Gruppe G - Rowby-John Rodriguez, Scott Waites, William O'Connor, Jeff Smith

    Gruppe H - Rusty-Jake Rodriguez, Lewis Williams, Krzysztof Kciuk, Keane Barry


    Nachrücker: Gary Anderson und Danny Baggish

  • Gruppe A - de Sousa

    Gruppe B - van Gerwen, Wright

    Gruppe C - van den Bergh, Aspinall

    Gruppe D - Ratajski, Heta

    Gruppe E - White, Suljovic, King

    Gruppe F - Cross, Whitlock

    Gruppe G - Dobey, A. Lewis, K. Huybrechts, Durrant

    Gruppe H - Klaasen, Meulenkamp, Doets, Barry

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • A: Gerwyn Price

    B: Michael van Gerwen, Michael Smith

    C: James Wade, Nathan Aspinall

    D: Dave Chisnall, Gary Anderson

    E: Daryl Gurney, Mervyn King, Ryan Searle

    F: Simon Whitlock, Martin Schindler

    G: Scott Waites, Steve Beaton, Madars Razma, Kim Huybrechts

    H: Danny Baggish, Andy Hamilton, Jelle Klaasen, Ron Meulenkamp

  • A: de Sousa

    B: van Gerwen, van Duijvenbode

    C: Dolan, van den Bergh

    D: Ratajski, Chisnall

    E: van der Voort, Noppert, Rydz

    F: Scott Mitchell, Wattimena

    G: Ricky Evans, Dobey, Boulton

    H: Henderson, Heaver, Gilding, Nentjes, John Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!