Fun Dart Shirts Shop

PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • GermanDartsFan Glückwunsch zum Tagessieg. Sehr stark von deinen Jungs nochmal am Abschlusstag.


    WeirdFish Auch Dir Glückwunsch zu dieser wahnsinnig konstanten Leistung. Ein sehr verdienter Sieg!


    Nach ausführlichen Analysen und Gesprächen mit dem Management werden wir die Verträge von Duijvenbode, Smith, Kciuk, Mitchell und Rowby-John Rodriguez für die kommende Saison automatisch verlängern. Dirk wird Kapitän des Teams und Michael bekommt ein Interviewtraining


    Trennen müssen wir uns für die kommende Spielzeit leider von Huybrechts, Lerchbacher, Joyce und van der Voort, die allesamt die, zugegebenermaßen hohen Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten (v.d.Voort sicherlich verletzungsbedingt). Wir wünschen ihnen dennoch für ihren weiteren Werdegang alles erdenklich Gute.


    Vielen Dank nochmal an dich, Bentegodi, für die Idee und die Umsetzung dieses megatollen Tippspiels!

  • Mit welchen neuen Spielern werden denn gerade Gespräche geführt? Oder ist das geheim? Ich bin auch schon am basteln meines dann hoffentlich unbesiegbaren Teams!:D

  • Mit welchen neuen Spielern werden denn gerade Gespräche geführt? Oder ist das geheim? Ich bin auch schon am basteln meines dann hoffentlich unbesiegbaren Teams!:D

    Wir überlegen natürlich für die Zuschauer mehr einheimische Spieler ins Team zu holen, aber so lange wir ganz oben mitspielen wollen, wird das wohl erstmal nicht möglich sein. Stattdessen schielen wir Richtung Niederlande und führen Gespräche mit Kleermaker, Meulenkamp und Noppert.


    Definitiv wird Dolan zurück ins Team kommen. Da lag der Fehler eindeutig bei uns, dass wir ihm keine zweite gute Spielzeit in Folge zugetraut haben. Außerdem fordert die Fanbase vehement die Verpflichtung von Luke Humpries, da werden bereits erste Vertragsgespräche geführt.

  • Habs mir noch nich so genau angeschaut, aber ich glaub ich sollte meinen kompletten Kader auswechseln... :wacko:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Vielleicht sollten wir aber die bisherige Gesamtwertung so lassen und für die nächsten - vorausgesetzt Bentegodi macht das weiterhin mit - Super series eine neue Gesamtwertung erstellen. So haben auch die ne Chance, die die erste und/oder zweite Super series nicht mitgetippt haben.

    Ausserdem will ich die gewonnene Gesamtwertung nciht abgeben und aufs Spiel setzen, die tendenz ging klar nach unten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!