Players Championships 5-8 - PDC Super Series 2

  • Alle 4 Halbfinalisten nach 5 Spielen mit einem Average von über 100. Da haben sich eben die stärksten heute durchgesetzt. Drei stehen aktuell in den Top4 der PC-OoM. Mal schauen, wer das heute gewinnen wird. Ich tippe auf Wright, der scheint wieder heiß zu sein und im Flow.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aus meiner Sicht die wichtigste Nachricht des Tages:

    Eine Person die vor kurzem mit Barney kontakt hatte, hat gesagt: "Es geht ihm gut und er fühlt sich wieder besser"

    Sehr schön zu hören.

    DAnke.

  • Der Peter ist schon richtig bescheiden sympathisch. Er spielte heute also auf einem anderen Level als der Rest und wusste nach Spiel 1, dass er das Turnier gewinnt. Und van Gerwen wird dieses Jahr kein Major gewinnen.


    Hachja, der lustige Peter.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hast du getrunken?

    Beitrag habe ich gemeldet.


    Bitte informiere Dich bevor Du mich beleidigst. Er sagte wortwörtlich, dass van Gerwen dieses Jahr kein TV-Turnier gewinnen wird und " today i felt on a different level like anyone else". Ich weiß nicht wie man noch überheblicher reden könnte? Was soll diese Aussage zu MvG, weil der gerade ne Ergebniskrise hat? Und welcher andere Spieler auf der Tour würde von sich selbst sagen "ich fühlte mich heute auf einem anderen Level als alle anderen Spieler "?

  • Hier alle Spieler mit mindestens 2 Siegen und wer wie viele von den bisher (Stand inklusive 2021 PC8) 438 PC und UK Open Qualifier 2007-2021 gewonnen hat:

    Fett gedruckt sind Spieler, die in 2021 eine TourCard besitzen.

    1. Phil Taylor 51

    2. Michael van Gerwen 46

    3. Gary Anderson 30

    4. James Wade 22

    5. Peter Wright 21

    6. Simon Whitlock 15

    7. Raymond van Barneveld 14

    8. Dave Chisnall 13

    9. Adrian Lewis 12

    10. Gerwyn Price; Ian White; Robert Thornton; Colin Lloyd 10

    14. Brendan Dolan; Dennis Priestley 8

    16. Michael Smith; Mervyn King; Terry Jenkins; Ronnie Baxter; Wes Newton; Mark Walsh; Jamie Caven 7

    23. Krzysztof Ratajski 6

    24. Rob Cross; Justin Pipe; John Part; Colin Osborne 5

    28. Joe Cullen; Jonny Clayton; Vincent van der Voort; Paul Nicholson; Andy Smith 4

    33. Nathan Aspinall; Jelle Klaasen; Andy Hamilton; Alan Tabern; Benito van de Pas 3

    38. Daryl Gurney; Mensur Suljovic; Stephen Bunting; Jeffrey de Zwaan; Glen Durrant; Steve Beaton; Kim Huybrechts; Josh Payne; Jose de Sousa;

    Alan Norris; Denis Ovens; Wayne Mardle 2

    50. Max Hopp und 23 weitere Spieler mit je einem Sieg

    Insgesamt sind es also 73 verschiedene Sieger von denen aktuell 44 eine Tourcard besitzen.


    Gratulation an den heutigen Tagessieger:vic: Peter Wright zu seinem 21. PC/ UK-Open-Q-Titel!<3

  • Beitrag habe ich gemeldet.


    Bitte informiere Dich bevor Du mich beleidigst. Er sagte wortwörtlich, dass van Gerwen dieses Jahr kein TV-Turnier gewinnen wird und " today i felt on a different level like anyone else". Ich weiß nicht wie man noch überheblicher reden könnte? Was soll diese Aussage zu MvG, weil der gerade ne Ergebniskrise hat? Und welcher andere Spieler auf der Tour würde von sich selbst sagen "ich fühlte mich heute auf einem anderen Level als alle anderen Spieler "?

    Dann schreib doch dabei, dass es sich um Zitate aus einem Fernsehinterview handelt. Ansonsten kann man deine Stammeleien nicht verstehen.


    Es steht dir frei, mich zu melden, natürlich

  • Ich denke wir sollten jetzt nicht wieder diese total unnötigen Diskussionen aufmachen weil Wright oder Van Gerwen (Da nehmen sich beide gar nichts) mal wieder einen raus hauen, MVG wird diese Aussagen schon überstehen und wenn Wright halt heute das Gefühl hatte, das keiner auf seinem Level spielen wird dann sollten wir es dabei belassen.


    Am Ende bleiben wieder 4 tolle Tage, mit einigen Überraschungen und gerade gestern und heute haben wir mit Clemens und Schindler 2 sehr gute Tage von Deutschen Spielern erlebt :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Beitrag habe ich gemeldet.


    Bitte informiere Dich bevor Du mich beleidigst. Er sagte wortwörtlich, dass van Gerwen dieses Jahr kein TV-Turnier gewinnen wird und " today i felt on a different level like anyone else". Ich weiß nicht wie man noch überheblicher reden könnte? Was soll diese Aussage zu MvG, weil der gerade ne Ergebniskrise hat? Und welcher andere Spieler auf der Tour würde von sich selbst sagen "ich fühlte mich heute auf einem anderen Level als alle anderen Spieler "?

    er ist halt ein überheblicher Tanzclown

  • Ich frage mich dennoch, was diese überheblichen Interviews und spitzen gegen MvG immer sollen, das ist ja nicht das erste Mal. Man weiß ja, dass Peter Wright privat ein zurückhaltender, freundlicher Mensch ist, warum also stellt er sich als Snakebite so negativ da? Geht er davon aus, dass das irgendwas mit MvG und den anderen Spielern macht und ihm bessere Chancen gibt? Wright sollte sich lieber mal darauf konzentrieren, konstant seine Leistung am Board zu bringen. Er hatte wegen seines WM-Titels und MvGs Schwächeln die große Chance die Nummer 1 zu werden, stattdessen wurde er sogar noch von Price überflügelt und ist nur noch die 3.

  • Nach 8 PCs haben 7 der 128 TourCard-Spieler noch kein Preisgeld für die PC-Finals eingefahren. Mit Harms, Reyes, Penhall, Hempel und Marijanovic fehlten gleich 5 TourCard-Inhaber bei allen 8 PCs. Daniel Larsson und Gary Blades hingegen haben trotz Teilnahme noch kein Preisgeld erspielt. Von den 9 Nachrücker von denen alle ein Preisgeld erspielen konnten, sind aktuell 3 Spieler unter den besten 64 in der PC-OoM und wären somit für die PC-Finals qualifiziert. Diese 3 Spieler sind Rowby-John Rodriguez 5.500 Pfund; Chas Barstow 4.750 Pfund und Rusty-Jake Rodriguez 3.500 Pfund. Es ist ihnen echt zu wünschen, dass sie sich über die Callenger-Tour auch für die restlichen PCs qualifizieren können, um somit eine Chance zu bekommen ihre Position in der PC-OoM zu verteidigen. Der Cut für die PC-Finals ist derzeit bei 3.000 Pfund, die z.B. Max Hopp eingespielt hat.

  • Hätte Rowby bei der QS doch so konstant gut performt wie die letzten Wochen, dann hätte er sich die Tourcard relativ souverän wieder zurückgeholt. Bei Rusty ist es weiterhin ein Lernprozess, ich halte ihn für ein wenig talentierter als Rowby. Sein Scoring ist teilweise herausragend, nur sein relativ schlechtes Timing und die miese Doppelquote machen leider oft alles zunichte. Das ist glaube das einzige, woran er noch arbeiten muss, dass er bei dem heutigen Niveau 3 klare Darts auf Doppel einfach mitnehmen muss, was mir jetzt schon sowohl in der Vergangenheit bei seinen Auftritten bei der QS als auch bei der bis dato gespielten Super Series aufgefallen ist, das wäre bei ihm dann schon die halbe Miete.

  • Hätte Rowby bei der QS doch so konstant gut performt wie die letzten Wochen, dann hätte er sich die Tourcard relativ souverän wieder zurückgeholt. Bei Rusty ist es weiterhin ein Lernprozess, ich halte ihn für ein wenig talentierter als Rowby. Sein Scoring ist teilweise herausragend, nur sein relativ schlechtes Timing und die miese Doppelquote machen leider oft alles zunichte. Das ist glaube das einzige, woran er noch arbeiten muss, dass er bei dem heutigen Niveau 3 klare Darts auf Doppel einfach mitnehmen muss, was mir jetzt schon sowohl in der Vergangenheit bei seinen Auftritten bei der QS als auch bei der bis dato gespielten Super Series aufgefallen ist, das wäre bei ihm dann schon die halbe Miete.


    Ich lese immer überall das Rusty wohl der talentierteste von den drei Brüder ist... Aber man sollte Mal vergleichen was Rowby in dem Alter schon alles erreicht hat. Für mich ist er einige Level über seinem Bruder.

  • Beitrag habe ich gemeldet.


    Bitte informiere Dich bevor Du mich beleidigst. Er sagte wortwörtlich, dass van Gerwen dieses Jahr kein TV-Turnier gewinnen wird und " today i felt on a different level like anyone else". Ich weiß nicht wie man noch überheblicher reden könnte? Was soll diese Aussage zu MvG, weil der gerade ne Ergebniskrise hat? Und welcher andere Spieler auf der Tour würde von sich selbst sagen "ich fühlte mich heute auf einem anderen Level als alle anderen Spieler "?

    Der hat nur eine Frage gestellt und Du denunzierst gleich wieder.

    Typisch für Dich.

  • Ich find das geil, dass es unter diesen Spielern diese Sticheleien gibt. Nicht jeder kommt mit einer bescheidenen Art gut zurecht. Wenn Wright das für sein Gefühl braucht, soll er gerne das im Interview sagen und ein bisschen aufmischen. Mir gefällt das! Auch bei MvG übrigens.


    Wright hatte ein paar wirklich bescheidene Turniere und ich war sehr überrascht, dass er gestern plötzlich so aufgedreht hat.

  • Der Vollständigkeit halber hat Peter Wright auch gesagt, er wünschte er könnte die gestrige Form konservieren. Morgen könnte er aber auch schon wieder totalen Mist spielen.


    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

  • Der Vollständigkeit halber hat Peter Wright auch gesagt, er wünschte er könnte die gestrige Form konservieren. Morgen könnte er aber auch schon wieder totalen Mist spielen.


    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

    "It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"

    Das relativiert doch schon wieder seine Aussage. Und ich glaube, dass wir (Deutsche) den englischen/ schottischen Humor nicht wirklich kennen und verstehen. Er hat das alles vermutlich nicht so ernst gemeint, wie es hier ausgelegt wird, sondern im Gefühl des geilen Spiels einfach ein bisschen spaßhaft rumgefrotzelt und rumgewitzt. Was soll man denn immer in einem Interview so sagen? Das ist ja sonst auch tröge wenn man immer das gleiche erzählt. Und MVG hat vermutlich sich einen abgelacht und kann das viel besser einordnen als wir. Er wird nach seinem nächsten Sieg etwas ähnliches erzählen ohne das wirklich ernst zu meinen und Snakebite kann dann auch darüber lachen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!