PDC World Matchplay 2022

  • Knappe Niederlage gegen die Nr. 2 der Welt. Seh auch schwarz für den deutschen Dartsport. Am besten gar nimmer antreten!

    Ich traue dir durchaus zu, einzuschätzen, wie ich das im ALLGEMEINEN gemeint habe.

    Unabhängig des Ergebnisses der einzelnen Partie...


    Schindler hat sich mehr als respektabel verkauft....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Price und Chizzy am Ende einfach abgezockter als die Ungesetzten aber gerade von Martin war das eine starke Leistung. Darauf kann er mehr als aufbauen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Abseits des "Deutschen Abends" fanden beim World Matchplay zwei weitere Spiele statt. Dabei durfte Rob Cross nach großem Rückstand doch noch jubeln, zum Leidwesen von Chris Dobey. Später am Abend hatte der Lokalmatador Dave Chisnall das bessere Ende in einer umkämpften Partie gegen Kim Huybrechts für sich.
    Alle Infos wie gewohnt in unserer Newsmeldung: https://www.dartn.de/news/worl…isnall-beissen-sich-durch

    Und hier nochmal alle Infos und Statistiken zu den beiden Matches der deutschen Spieler:
    https://www.dartn.de/news/worl…d-schindler-ausgeschieden

  • Kann die Kritik an den Deutschen hier nicht mal ansatzweise nachvollziehen, Schindler war ebenbürtig mit Price und knallt mit 95 mal eben einen der besten Verlierer-Averages hin und hätte mit der Leistung garantiert gegen einige gesetzte gewonnen. Finds auch schwierig, bei price von ner Formschwäche zu reden, wenn dieser am Ende trotzdem nen 100er Average spielt...


    Clemens - klar Double Trouble, aber vom scoring her auch definitiv überzeugend und eines seiner besten Bühnen Spiele der letzten zeit

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das Level war von beiden gut .. Gaga hat dich eine Menge Chancen herausgespielt.

    Was nützt es, egal in welcher Sportart, sich Chancen herausspielen und diese an dann zuhauf liegen lässt!?

    Meines Erachtens ist das Unvermögen und da gibt es auch nichts schönzureden.

  • Kann die Kritik an den Deutschen hier nicht mal ansatzweise nachvollziehen, Schindler war ebenbürtig mit Price und knallt mit 95 mal eben einen der besten Verlierer-Averages hin und hätte mit der Leistung garantiert gegen einige gesetzte gewonnen. Finds auch schwierig, bei price von ner Formschwäche zu reden, wenn dieser am Ende trotzdem nen 100er Average spielt...


    Clemens - klar Double Trouble, aber vom scoring her auch definitiv überzeugend und eines seiner besten Bühnen Spiele der letzten zeit

    Am Ende ist das Ergebnis das, was zählt. Ein Sieg ist ein Sieg, eine Niederlage bleibt eine Niederlage. Keiner kann sagen, ob Schindler den Average gegen einen anderen Gegner überhaupt gespielt hätte. Jetzt war er der Außenseiter, konnte frei aufspielen. Seien wir doch zufrieden, dass 2 deutsche Teilnehmer dabei waren.

  • Was nützt es, egal in welcher Sportart, sich Chancen herausspielen und diese an dann zuhauf liegen lässt!?

    Meines Erachtens ist das Unvermögen und da gibt es auch nichts schönzureden.

    Eben drum,er kann einen 100 average haben und verliert das spiel,da ist es egal ob er ein super spiel hingelegt hat,es hat einfach nciht gereicht weil er keine doppeln trifft,und das ist es warum sie meistens verlieren,man kann sich nciihts von kaufen das man ganz gut gespielt hat.......auch schindler wo man sagt ja er hat super gespielt und hätte wenn und aber...man hat gesehn das ein price einfach zum schluss mal locker zwei gänge hoch schallten konnte,hätte price so von anfang an schon gespielt dann hätte schindler schon am anfang ausichtslos zurück gelegen.andersum wenn man sagt er hat super gespielt dann hätte er es ja am anfang schon locker machen müssen damit es nicht 5:5 steht sondern hätte viel höher führen müssen,aber hat er nicht gemacht obwohl price bisdahin richtig mies gespielt hat und ein schindler es trotzdem nicht ausgenutzt hat....also finde super gespielt ist was übertrieben....da sieht man das ein sosa oder price ruhig mal ihr B spiel machen können und trotzdem weiterhin im spiel bleiben undd ann ziehen sie mal kurz an wenns nötig ist und schwupps ist das spel vorbei

  • Nachdem ich bei den gestrigen 4 Spielen im Bezug auf den Ausgang der entsprechenden Partien exakt richtig lag, tendiere ich heute auf Rowby-John, Aspinall, Wright und MvG, wobei ich gerade im Bezug auf Letzteren hoffe, dass ich diesbezüglich falsch liege.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eben drum,er kann einen 100 average haben und verliert das spiel,da ist es egal ob er ein super spiel hingelegt hat,es hat einfach nciht gereicht weil er keine doppeln trifft,und das ist es warum sie meistens verlieren,man kann sich nciihts von kaufen das man ganz gut gespielt hat.......auch schindler wo man sagt ja er hat super gespielt und hätte wenn und aber...man hat gesehn das ein price einfach zum schluss mal locker zwei gänge hoch schallten konnte,hätte price so von anfang an schon gespielt dann hätte schindler schon am anfang ausichtslos zurück gelegen.andersum wenn man sagt er hat super gespielt dann hätte er es ja am anfang schon locker machen müssen damit es nicht 5:5 steht sondern hätte viel höher führen müssen,aber hat er nicht gemacht obwohl price bisdahin richtig mies gespielt hat und ein schindler es trotzdem nicht ausgenutzt hat....also finde super gespielt ist was übertrieben....da sieht man das ein sosa oder price ruhig mal ihr B spiel machen können und trotzdem weiterhin im spiel bleiben undd ann ziehen sie mal kurz an wenns nötig ist und schwupps ist das spel vorbei


    Sei mir nicht böse, aber da bekommt man ja Augenkrebs.


    https://rechtschreibpruefung24.de/

  • Über Rechtschreibung und Grammatik könnte ich noch relativ hinwegsehen...aber wenigstens Groß/Kleinschreibung.....das wäre schonmal ein Anfang

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Über Rechtschreibung und Grammatik könnte ich noch relativ hinwegsehen...aber wenigstens Groß/Kleinschreibung.....das wäre schonmal ein Anfang

    Und Satzzeichen (Punkt) ;-)


    Es gibt auch Browser-Plugins wie z.B. LanguageTool, die sind schon ziemlich praktisch.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Bei Dimi gegen Rowby bin ich hin und her gerissen. Dimi scheint aktuell ziemlich stabil zu sein und hat trotz seines recht jungen Alters schon reichlich Erfahrung auf diesen großen Bühnen gesammelt. Gerade Letzteres könnte für Rowby ein Problem darstellen. Ihm dürfte auch bewusst sein, dass man gerade bei diesen hochdotierten Majors heftige Sprünge in der OoM machen kann. Ganz zu schweigen vom eigentlichen Preisgeld. So viel hat er in seiner Karriere schließlich auch noch nicht verdient. Sowas erzeugt natürlich einen immensen Druck, der das viel zitierte "frei aufspielen" recht schwierig macht.


    Was wohl für den jungen Österreicher spricht, ist die freundschaftliche Beziehung zu Dimi. Das könnte durchaus ein Faktor werden. Trotzdem glaube ich, dass Dimi dieses Spiel souverän gewinnen wird.


    Bei den anderen Partien tippe ich auf einen knappen Sieg für Aspinall, einen (leider) souveränen Sieg für Snakebite und schließlich noch auf Joe Cullen.


    Aber wahrscheinlich kommt es am Ende wieder ganz anders ^^

  • Rock your Dart!
  • Sehe Van den Bergh, Aspinall und Wright heute auch vorne, wobei man gerade Rodriguez nicht unterschätzen darf und Wade ein echter Matchplay-Spezialist ist.


    Zwischen MVG und Cullen wird’s drauf ankommen, ob Van Gerwen sich steigern kann im vergleich zum ersten Match. Wenn, dann sehe ich ihn knapp vorne.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Van den Bergh wie immer beim World Matchplay in Topform. Beeindruckend wie er bislang durch das Turnier marschiert.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!