Players Championship 11 & 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • .... müssen Spieler wie Hendriks und Zonneveld heute den Karren aus dem Dreck ziehen.😕

    Normalerweise ist mein Glaskugel zu trüb, damit sinnvolle Wahrsagerei möglich ist, aber heute hat's geklappt. 😁

    War eigentlich nur einen Schuss auf leeren Tor.😏

  • 107.8er Average von Szaganski. Sehr gut. Ist ein netter, kein frustrierter Spieler. Könnte sehr wohl zum besten Polen aufsteigen, evtl. auch weit darüber hinaus.


    Nur geht bei den ET-Qualifiern oft nichts und die sind so wichtig. Keine Majors....

  • Mike de Decker folgerichtig mit seinem 1. Finale im Senioren Bereich 1.D.

    Damit dürfte ihm die erstmalige Teilnahme beim World Matchplay kaum noch zu nehmen sein :).

    Sieht hinsichtlich des World Matchplay aktuell stark nach 3 Belgiern in diesem Jahr aus ;). Wenn Kim jetzt noch das ein oder andere Preisgeld einspielt, dann erleben wir dieses Jahr tatsächlich zum 1. Mal überhaupt 3 Belgier beim World Matchplay :thumbup:.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mike de Decker folgerichtig mit seinem 1. Finale im Senioren Bereich 1.D.

    Damit dürfte ihm die erstmalige Teilnahme beim World Matchplay kaum noch zu nehmen sein :).

    Sieht hinsichtlich des World Matchplay aktuell stark nach 3 Belgiern in diesem Jahr aus ;). Wenn Kim jetzt noch das ein oder andere Preisgeld einspielt, dann erleben wir dieses Jahr tatsächlich zum 1. Mal überhaupt 3 Belgier beim World Matchplay :thumbup:.

    Hätte gerne auch statt der unsympathischen Glatze gewinnen dürfen

  • Hätte gerne auch statt der unsympathischen Glatze gewinnen dürfen

    Eihnen Titel pro Jahr kann der Oche-Specht von mir aus gewinnen, aber dann natürlich lieber gegen einen Spieler der selber genug Titel gewinnt wie z.B van Gerwen.

    Sehr schade für de Decker, aber starke Entwicklung trotzdem.

  • Von wem ich mir dieses Jahr nach direkter Zurückeroberung der Tourcard wieder deutlich mehr erwartet habe ist Jeffrey de Zwaan, der in Sachen WM-Race weit unter den Erwartungen liegt und der auch spielerisch im Vergleich zu den letzten beiden recht schwachen Jahren gerade in Sachen Konstanz kaum einen Fortschritt gemacht hat. Ich weiß ja nicht, ob er mittlerweile wieder komplett schmerzfrei spielen kann, aber zumindest bei der QS und den UK Open Anfang des Jahres hat er ja mal wieder gezeigt was egtl. in ihm steckt. Daher bin ich schon etwas verwundert, dass er sich auf der Pro Tour so enorm schwer tut.

  • Callan Rydz, James Wilson, Jim Williams und Keane Barry nicht mehr dabei. Dafür jetzt Daniel Ayres, Matthew Dennant, Peter Jacques und Dom Taylor.


    Rowby - Jansen

    Klose - De Decker

    Rupprecht - Noppert

    Suljovic - Whitehead

    Schindler - Hempel

    Clemens - De Zwaan

    Pietreczko - Doets

    Rusty - Payne

  • Hab heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Deutschen. Nicht unwahrscheinlich, dass nur einer Runde 2 erreicht

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hab heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Deutschen. Nicht unwahrscheinlich, dass nur einer Runde 2 erreicht

    Naja, also einer schafft es ja auf jeden Fall, wegen Schindler-Hempel. Aber ich finde die Auslosung auch nicht so prickelnd, da keiner gegen einen Nachrücker oder Fullwell und Co. spielt, was mit durchschnittlichem Losglück hätte sein müssen!

    Aber Schindler hat dafür ein eher leichtes Board erwischt. Clemens dagegen ein eher schweres Board, aber Clemens spielt ja gegen stärkere Gegner gerne mal auch ganz gut, also könnte da heute doch ein wenig was gehen bei unseren Jungs!:)

  • Auf jeden Fall scheint Rupprecht so langsam sein Losglück aufgebraucht zu haben. Schade, dass er so vielen hat liegen lassen bei den bisherigen Events. Etwas besser auf die Doppel und er hätte locker schon bei 15.000 Pfund stehen können.

  • Gaga weiter, somit mindestens 2 in T64. Klose scored einfach zu schwach um De Decker bezwingen zu können

    Klose heute mit seinem schwächsten Spiel der letzten Wochen. Er nimmt zwar eigentlich jedes Wochenende etwas Preisgeld mit. Aber nach der Hälfte der Pro Tour Saison auch einfach zu wenig

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!