Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leider hat sich bei mir eine Änderung ergeben. Ich hatte das eigentlich schon abgehakt und die Info erst Freitag bekommen. Daher ist der vorübergehende Ausstieg so kurzfristig und mittendrin.Das Organisationsteam wird verstärkt, marius1909 wird uns als drittes Teammitglied ab sofort unterstützen und auch ab der kommenden Saison dann Ligaleiter sein![]()
Leider doch nicht, zumindest vorübergehend...
Marius steigt aus allen laufenden Wettbewerben wegen beruflichen Gründen aus.
für The Eagle wegen abgelaufener Zwei-Wochen-Regel
This post has been edited 1 times, last edit by "Frodo89" (Sep 29th 2018, 8:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Sep 29th 2018, 8:47pm)
Würde mich auch interessieren, würde gerne mal ein paar Spiele gegen "echte" Gegner spielen und nicht nur immer gegen den Computer und da würde sich das denke ich anbieten.
Auch ich wäre eher in der untersten Liga anzusiedeln, zumindest wenn man vom Average ausgeht
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH