Super League Germany 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das ist wahr aber die sehn auch schon ziemlich abgegriffen aus, am besten due fragst bei Michael Hurtz selbst nach per FB, Insta oder Twitter

    Moin Putzi, genau das habe ich über Facebook gemacht. Danke dir trotzdem.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe eigentlich, dass entweder Rötsch oder Wenig gewinnt


    Rötzsch kann ich mir nicht vorstellen. Auf die langen Distanzen am Ende vom Turnier wird sein Spiel nichtmehr reichen, sprich Anfang bis Mitte 80 und gutes Timing. Schindler, Bunse, Horvath und wenig Scoren da zu stark.

  • Ich habe heute einen "Ceise and Desist Letter" vom Anwalt der "Langenbahn von Moltke GmbH" für das Einbinden dieses Links auf meiner Webseite bekommen. Ich soll u.A. alle Informationen über Besucher meiner Webseite herausgeben. Das ist aus meiner Sicht Gängelei, weil ganz sicher keine Urheberrechtsverletzung, wenn Besucher direkt von Sport1 den Stream beziehen.


    Die Betroffenen lesen im Forum sicher mit, da der Link zu darts.myzn.de von mir nur hier gepostet wurde. Finde ich richtig sympathisch. Monatelang streamen auf Twitch dieselben Kanäle die PDC-Turniere hoch und runter und sammeln dabei Geld ein. Und dort könnt ihr mit einem DMCA-Takedown die Kanäle zeitnah runternehmen lassen. Auf meiner Seite gibts nichtmal einen Spendenlink, obwohl dort seit Jahren kostenlos und werbefrei Services wie die Live-OoM der Q-School angeboten werden, die ihr nach wie vor nicht selber auf die Reihe kriegt.


    Ach ja, euer Partner Dartconnect leakt übrigens seit Tagen die E-Mail-Adressen aller Super-League-Teilnehmer und hat selbst nach meiner Meldung vor über 24 Stunden das Problem bisher nicht behoben. Vielleicht dort mal die Anwälte hinschicken, dort wird Datenschutz scheinbar groß geschrieben.

  • Es geht um die gestrige Niederlage und die hat Rötzsch natürlich gar nichts gekostet;)

    Also bei den Kommentaren geht es auch um das heutige Spiel. Außerdem ist Rötzsch wirklich so gut , dass er gewollt von einem auf das andere Spiel bewusst schlechter Spielen kann

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ich habe heute einen "Ceise and Desist Letter" vom Anwalt der "Langenbahn von Moltke GmbH" für das Einbinden dieses Links auf meiner Webseite bekommen. Ich soll u.A. alle Informationen über Besucher meiner Webseite herausgeben. Das ist aus meiner Sicht Gängelei, weil ganz sicher keine Urheberrechtsverletzung, wenn Besucher direkt von Sport1 den Stream beziehen.


    Die Betroffenen lesen im Forum sicher mit, da der Link zu darts.myzn.de von mir nur hier gepostet wurde. Finde ich richtig sympathisch. Monatelang streamen auf Twitch dieselben Kanäle die PDC-Turniere hoch und runter und sammeln dabei Geld ein. Und dort könnt ihr mit einem DMCA-Takedown die Kanäle zeitnah runternehmen lassen. Auf meiner Seite gibts nichtmal einen Spendenlink, obwohl dort seit Jahren kostenlos und werbefrei Services wie die Live-OoM der Q-School angeboten werden, die ihr nach wie vor nicht selber auf die Reihe kriegt.


    Ach ja, euer Partner Dartconnect leakt übrigens seit Tagen die E-Mail-Adressen aller Super-League-Teilnehmer und hat selbst nach meiner Meldung vor über 24 Stunden das Problem bisher nicht behoben. Vielleicht dort mal die Anwälte hinschicken, dort wird Datenschutz scheinbar groß geschrieben.

    Das ist wirklich bitte Mischka - was für nette Kollegen dann hier unterwegs waren... Kopf hoch!

  • Rock your Dart!
  • Ich habe heute einen "Ceise and Desist Letter" vom Anwalt der "Langenbahn von Moltke GmbH" für das Einbinden dieses Links auf meiner Webseite bekommen. Ich soll u.A. alle Informationen über Besucher meiner Webseite herausgeben. Das ist aus meiner Sicht Gängelei, weil ganz sicher keine Urheberrechtsverletzung, wenn Besucher direkt von Sport1 den Stream beziehen.


    Die Betroffenen lesen im Forum sicher mit, da der Link zu darts.myzn.de von mir nur hier gepostet wurde. Finde ich richtig sympathisch. Monatelang streamen auf Twitch dieselben Kanäle die PDC-Turniere hoch und runter und sammeln dabei Geld ein. Und dort könnt ihr mit einem DMCA-Takedown die Kanäle zeitnah runternehmen lassen. Auf meiner Seite gibts nichtmal einen Spendenlink, obwohl dort seit Jahren kostenlos und werbefrei Services wie die Live-OoM der Q-School angeboten werden, die ihr nach wie vor nicht selber auf die Reihe kriegt.

    Eigentlich müsstest Du der PDC noch eine Rechnung schreiben, dass Du für sie eine deutliche Verbesserung der Live-Ergebnisdarstellung anbietest! Traurig, statt einem Danke erhälst Du ein Schreiben vom Anwalt.:thumbdown:

    Vielen Dank übrigens noch für Deine tollen Livetabellen und die Liveticker. Ich liebe sie!<3

  • Mein Fazit zum heutigen Tag:

    Die ersten 5 Plätze in Gruppe A unter denen vermutlich auch die 4 Viertelfinalisten hervorgehen, habe ich eigentlich genauso auch in der Reihenfolge erwartet.

    In der anderen Gruppe hat mich Niko Springer sehr positiv überrascht, während mich die Leistungen von Hopp ziemlich erschrocken haben. Hopp wird es morgen sehr schwer haben das Viertelfinale noch zu erreichen, falls er sich nicht deutlich steigert. Die anderen in dieser Gruppe B auch mit Wenig auf Platz eins haben in etwa die Leistungen der Vortage bestätigt.

    Hempel ist in den letzten Spielen etwas in Fahrt gekommen, mal schauen ob er dann morgen noch richtig abgeht und dann konstant über 95 Average spielt. Und ob Wenig seinen Lauf morgen fortsetzt? Ich bin jetzt schon sehr auf morgen gespannt, wer es am Ende ins Viertelfinale und auf welchem Platz schafft. Mit einem Neuner von Hempel und auch vielen über 85 Averages ist das Niveau auch ziemlich gut.:):):)

  • Ich finde die Leistungen von Max Hopp auch ziemlich ernüchternd. Selbst wenn er die Super League "nur" als Spielpraxis sieht, will er sich doch bestimmt bestmöglich präsentieren. Alles Andere wäre mit Blick auf das eigene Selbstvertrauen und Image auch ziemlich kontraproduktiv.

    Ich würde ihn zwar noch nicht ganz abschreiben, aber nach den bisherigen Eindrücken glaube ich nicht mehr so recht an einen Sahnetag morgen.

  • Es hat aber schon eine gewisse Ironie, dass die Superleague durch Bitburger 0,0 gesponsort wird. :D


    Was das sportliche betrifft ist Wenig sicherlich eine positive Überraschung, also dass er bisher so souverän durch die Hauptrunde marschiert. Niko Springer schlägt sich bisher aber auch gut. Negative Überraschung in der Hauptrunde klar Hopp, das ist kein Pech sondern er ist einfach aktuell nicht gut genug. Somit braucht er auch eine deutliche Steigerung, um überhaupt eine Chance auf das Viertelfinale zu haben.

    In der Gruppe A hat Schindler sicherlich sehr gute Karten, allerdings ist es enger als gedacht, denn der Cut liegt aktuell bei 4 Punkten und Schindler hat erst 5..da muss er morgen am besten schnell Klarheit schaffen, sonst kann es doch noch eine Zitterpartie werden. Obst, Gerdon und Nilles fallen qualitativ etwas ab, aber die anderen fünf streiten sich um nur 4 Halbfinalplätze.

  • Meine 'Hoffnung' wär ja, dass er morgen wieder schlecht startet und nicht punktet und dann, wenn die Messe für ihn gelaufen ist unds um nix mehr geht, er dann befreit aufspielen kann und der Knoten platzt! Bei Marijanovic wars in der Vorrunde ja genauso und ich denke dass wär für Max in HInblick aufs Wochenende vermutlich die günstigste Variante...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!