Premier League Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Smith gewinnt kaum noch ein Spiel derzeit, abgesehen von seinem Halbfinale bei PC 12 läuft da momentan weder in der Premier League noch auf der Pro Tour besonders viel zusammen.

    Das bereitet mir langsam echt Sorgen, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich nach dem verlorenen UK Open Finale und den 2 Final-Niederlagen direkt im Anschluss in der Premier League leider damit gerechnet habe.

    Die Playoffs rücken für ihn damit in ganz schön weite Ferne durch die neuerliche Niederlage, gleiches gilt für Gary.

  • Freue mich sehr für Wade, der seit Wochen überzeugt und besonders heute Abend richtig stark gespielt und völlig verdient gewonnen hat:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Wow, sehr viel los hier im Forum ^^.

    Gratulation an James Wade, der heute Abend völlig verdient seinen 1. Premier League Erfolg eintütet :thumbup:.

    Sind doch ein halbes Jahr lang die gleichen 8 Spieler, was soll man da noch schreiben. Ist halt nach x Wochen auch mal alles gesagt über jeden Spieler.?(

    Vielleicht interessiert es da den ein oder anderen auch mehr, dass heute Abend mit 2 Auswärtssiegen zwei deutsche Mannschaften ins UEFA Europa League Halbfinale eingezogen sind. :huepf::banana:Passiert ja nicht gerade jedes Jahr.:) Ich hoffe, dass zumindest Putzi heute mal so richtig feiert bis der Arzt kommt.:D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sind doch ein halbes Jahr lang die gleichen 8 Spieler, was soll man da noch schreiben. Ist halt nach x Wochen auch mal alles gesagt über jeden Spieler.?(

    Vielleicht interessiert es da den ein oder anderen auch mehr, dass heute Abend mit 2 Auswärtssiegen zwei deutsche Mannschaften ins UEFA Europa League Halbfinale eingezogen sind. :huepf::banana:Passiert ja nicht gerade jedes Jahr.:) Ich hoffe, dass zumindest Putzi heute mal so richtig feiert bis der Arzt kommt.:D

    Da kannst du aber sowas von drauf wetten #nurdiesge ⚫⚪🔴🤘🏻

  • Sind doch ein halbes Jahr lang die gleichen 8 Spieler, was soll man da noch schreiben. Ist halt nach x Wochen auch mal alles gesagt über jeden Spieler.?(

    Vielleicht interessiert es da den ein oder anderen auch mehr, dass heute Abend mit 2 Auswärtssiegen zwei deutsche Mannschaften ins UEFA Europa League Halbfinale eingezogen sind. :huepf::banana:Passiert ja nicht gerade jedes Jahr.:) Ich hoffe, dass zumindest Putzi heute mal so richtig feiert bis der Arzt kommt.:D

    Zweifelsfrei wurde in der Europa League heute zeitgleich auch etwas historisches geschafft :vic:, was ich parallel zum Premier League Abend logischerweise auch verfolgt habe, aber sportlich fande ich den Abend heute schon sehr unterhaltsam und teilweise auch echt hochklassig, gerade im Vergleich, wenn ich da an die letzten 2-3 Wochen zurückblicke ;).

  • Sind doch ein halbes Jahr lang die gleichen 8 Spieler, was soll man da noch schreiben. Ist halt nach x Wochen auch mal alles gesagt über jeden Spieler.?(

    Vielleicht interessiert es da den ein oder anderen auch mehr, dass heute Abend mit 2 Auswärtssiegen zwei deutsche Mannschaften ins UEFA Europa League Halbfinale eingezogen sind. :huepf::banana:Passiert ja nicht gerade jedes Jahr.:) Ich hoffe, dass zumindest Putzi heute mal so richtig feiert bis der Arzt kommt.:D

    Ich bin und war nie ein Premier-League Fan aber ich schaue es mir trotzdem Woche für Woche an einfach weil es Darts ist. Genau das selbe gilt für World-Series. (Wobei ich sagen muss, dass ich (zumindest die 1.Runde)ein Stück interessanter finde)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Weiß jemand welches Flightsystem Peter Wright am Donnerstag gespielt hat? Dachte an Condor Axe Neon, aber die haben doch nicht diesen schwarzen Schriftzug.

    180: 14x,171:2x, HF:109; 108; 107; 104; 103; 102; 100:award:

  • Nach dem Bild was ich gesehen habe waren das die axe Neons vielleicht haben die klammheimlich ne Partnerschaft mit snakebite vielleicht kommt das noch in den Handel gibt's ja bei denen auch mit De Sousa Branding

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • OK, für heute abend heißt es also Snakebite will nicht mehr herumexperimentieren und ist sich gerade im Duell mit dem Rockstar bewusstt, dass es langsam in die entscheidende Phase geht und gewisse Siege recht wichtig wären. Zudem müssen Gary und auch der Bully Boy heute liefern, denn wer von beiden wieder gleich zu Beginn rausgeht wird wohl mit den Playoffs nichts mehr zu tun haben. Auch für den Iceman könnte es eng werden. Wird ein interessanter Abend werden und ich freue mich schon darauf.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Wenn jetzt auch noch Van Gerwen gegen Price gewinnt, haben sich die Top 4 in den Viertelfinals durchgesetzt und würden sich noch weiter vom Rest absetzen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!