PDC World Matchplay 2022

  • Da bin ich fast komplett konform mit deinem Line-Up :thumbup:.

    Glaube statt Dimi werden wir allerdings "Snakebite" im Halbfinale erleben.

    Ansonsten sehe ich für Humphries während des Turnierverlaufs Heta (nimmt eine Runde zuvor MvG aus dem Turnier ;)) in einem potentiellen Viertelfinale als möglichen Stolperstein, gleiches gilt für Price im Bezug auf ein potentielles Zweitrundenmatch mit Chizzy.

    Beim "Bully Boy" könnte ich mir vorstellen, dass die ersten beiden Runden für ihn sehr enge Kisten werden und hintenraus auch ganz schöne Zitterpartien dabei entstehen könnten. Ab dem Viertelfinale, wenn sich die Distanz dann erhöht wird es meiner Meinung nach schwierig ihn auf dem Weg in ein weiteres Majorfinale aufzuhalten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach den wilden Players' Championships wird auf dem Word Matchplay vielleicht wieder mehr "Ordnung" einkehren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Top 10 in den ganzen Floor-Turnieren ihre beste Leistung abrufen. Geade jemand wie Price wirkt auf mich so, als würde er nur anreisen, um ein bisschen im Rhythmus zu bleiben. Nach dem Motto: besser als Training im Keller, aber auf die paar Kröten bin ich nicht angewiesen.


    Bei Gary glaube ich aber irgendwie kaum, dass er viel bewegen wird. Eher kommt Peter Wright wieder in die Spur. Und man wird sehen, wie MvG wieder drauf ist. Ansonsten bleibt Price für mich einfach immer noch Topkandidat, egal was Humphries und Co. zwischen den TV-Turnieren so fabrizieren.

    Price hat nach seiner Abreise am Samstag auch sinngemäß in seiner Instagram-Story gepostet, dass er sich wieder sehr gut fühlt und wieder angreifen wird, auch wenn die Ergebnisse der beiden Tage das eigentlich nicht vermuten würde. Würde das auch eher so interpretieren, dass er die beiden Tage genutzt hat, um im Rhythmus zu bleiben, aber jetzt nicht groß Energie verballern wollte.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Was darf man wohl von Gary erwarten? Reißt er sich zu den Majors zusammen oder spielt er das was er in den letzten Monaten gespielt hat? Mit Gurney hat er ja einen Gegner der auch nicht gerade in super Form ist.

    So schlecht spielt der ja gar nicht. Bester Average in dieser PC Saison. Mit Ausnahme von Pilgrim, der hat aber auch nur ein Match gespielt.


    https://leaderboard.dartconnec…si_do-all-all-all-all-all


    Aber stimmt schon, die PL Saison verfestigt natürlich den negativen Eindruck der letzten Monate.

  • Wieder mal eine top Berichterstattung :thumbup:. Dabei hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen, und zwar in dem Absatz als es um Rowby-John ging.

    Und zwar trifft der Sieger aus dem Match Clayton-Rowby nicht auf Chizzy-Huybrechts, sondern DvdB-Rydz.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Selten so ungewiss über den Turniersieger im Vorfeld gewesen. Habe letztlich aufgrund der starken PLD auf MVG getippt aber diese Woche ist alles möglich.


    Heute sehe ich Bunting und Van den Bergh knapp vorne. Wright etwas deutlicher und Clayton wird wohl Rowby schlagen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Selten so ungewiss über den Turniersieger im Vorfeld gewesen. Habe letztlich aufgrund der starken PLD auf MVG getippt aber diese Woche ist alles möglich.


    Heute sehe ich Bunting und Van den Bergh knapp vorne. Wright etwas deutlicher und Clayton wird wohl Rowby schlagen.

    Geht mir ähnlich.

    Müsste ich tippen würde ich auf Humphries wetten.

    Aber nen halbes Dutzend habe ich schon auf den Zettel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Überraschend gute Leistung von Ratajski nach zuletzt schwachen Monaten von ihm. Aber das World Matchplay scheint ihm echt zu liegen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • wann ist Rowby-John eigentlich drauf gekommen ne sonnenbrille zu tragen beim einlauf.....das sieht ja total bescheuert und einfach lächerlich aus..aber naja jedem das seine wenns jemanden gefällt..

    Hat er schon 2020 bei der WM gemacht und es sah damals genau so bescheuert aus. Er ist eben ein kleiner Showman ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!