European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024

  • to choke - abwürgen


    also versagen in einem wichtigen Moment.

    Finde "vermasseln" triffts da auch ganz gut?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gary hats gepackt:vic:so eine coole Socke einfach und der Turniersieg ist mehr als verdient1.D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gary Anderson gewinnt. 1.D Glückwunsch


    Wer hätte das letztes Jahr gedacht, dass Anderson nochmal ET spielt. Freu mich sehr für ihn.


    Hätte ihn wirklich gerne in Riesa gesehen, aber mit seiner aktuellen Konstanz sollte er sich doch locker für die ET nächstes Jahr qualifizieren.


    Damit sollte er auch nach vielen Jahren wieder für die European Champion qualifiziert sein und im Grand Slam Race steht er schon Mal oben auf der Nachrückerliste.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und wieder vergeigt MvG ein Ranking relevantes Turnier. Wie er das 5-3 noch abgibt war schlichtweg schwach. Das Smith nicht aufgibt ist klar. Es ist mittlerweile klar, dass Mike ein Choker geworden ist. Kehrtwende sehe ich nicht mehr kommen. Bisschen Geld sammeln in non-ranking Events, und dann Rente. Schöner wird's nicht.

    Würdest du das nach einer Nacht darüber schlafen immernoch über den nach wie vor amtierenden back to back Premier League Champion sagen? Der in den letzten beiden Jahren immernoch so 6 Majors gewonnen hat?

  • Gary mit dem 1. Bühnentitel seit Jahren und ich war live vor Ort :vic:, hätte mir wirklich keinen besseren Ausgang wünschen können :):thumbup:.

    Der Support für ihn in der Halle war einfach außergewöhnlich, vor allem was dieser Kerl auch weiterhin für eine Coolness ausstrahlt und verkörpert ist schon genial.

    Gerade in diesen Zeiten mit Humphries, Littler, Rock oder auch van Veen ist so ein wenig Nostalgie genau das Richtige 1.D.

    Ich hoffe wirklich, dass er noch ein paar gute Jahre im Tank hat, denn als mein persönliches Idol muss man wirklich jeden einzelnen weiteren Auftritt von ihm auskosten.


    Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass das Niveau gestern insgesamt doch sehr überschaubar war. Man merkt wie ich finde den Spielern schon eine gewisse Müdigkeit an, gerade den Premier League Spielern, allen voran "Cool hand", der sich ja jetzt abgesehen von der Premier League ja auch eine kleine Auszeit gönnen/nehmen wird.

  • Würdest du das nach einer Nacht darüber schlafen immernoch über den nach wie vor amtierenden back to back Premier League Champion sagen? Der in den letzten beiden Jahren immernoch so 6 Majors gewonnen hat?

    Ja.

    Sein letzte Major hat er Herbst 2022, also vor 1 1/2 Jahren gewonnen. Premier League ist non-ranking und für mich kein Major.

    Echte Majors gewann er in 2022 drei Stück, danach nichts mehr. So wie er sich seit dem verlorenen WM-finale gegen Smith entwickelt, sehe ich ihm kein weiteren Major mehr gewinnen.

    Da kann ich noch 100 Nächte drüber schlafen und werde der gleichen Meinung sein.

  • Finde ich schon sehr wild teilweise, was über Spieler hier rausgehauen wird.


    Erst wird Clemens der baldige Tourcardverlust prognostiziert. Dann ist der Spieler, der den Dartsport über die letzten Jahre hinweg geprägt hat, plötzlich ein Choker.


    Bin gespannt, was als Nächstes kommt. Vielleicht wird Luke Littler das Talent abgesprochen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Das Littler einfach nur ne Glückssträhne hat ist ja wohl unbestritten. :S

    Statistisch gesehen hat er seit Wochen auch kein Ranglisten-Match gegen einen TCH gewonnen :P

    Vielleicht findet sich ja jemand, der auf der Basis sich was zusammenreimt, damit MavOut nicht länger gespannt sein muss was als nächstes kommt ;)

  • Wobei ich Dartpijl dahingehend Recht gebe, dass MvG im Vergleich zu seiner "Prime"-Zeit nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, gerade auf der EuropeanTour!

    Mit etwas Pech/Glück wär er gestern schon gegen Gaga rausgegangen, von seiner einstigen Dominanz kann ich derzeit jedenfalls kaum noch was erkennen...


    PS: Mich freut übrigens dass er nichmehr so erfolgreich ist. Ist nun alles viel spannender/ausgeglichener da oben und der Sympathischste war er ja eh noch nie!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wobei ich Dartpijl dahingehend Recht gebe, dass MvG im Vergleich zu seiner "Prime"-Zeit nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, gerade auf der EuropeanTour!

    Mit etwas Pech/Glück wär er gestern schon gegen Gaga rausgegangen, von seiner einstigen Dominanz kann ich derzeit jedenfalls kaum noch was erkennen...


    PS: Mich freut übrigens dass er nichmehr so erfolgreich ist. Ist nun alles viel spannender/ausgeglichener da oben und der Sympathischste war er ja eh noch nie!

    Liegt aber nicht nur an MVG selbst, klar ist er nicht mehr so dominant, aber andere haben auch aufgeholt und schaffen es jetzt auch ihr A-Game gegen MVG zu spielen, dass haben 2018 nur wenige geschafft.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!