PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe nur einen Satz auf Sport 1 gesehen, aber dort hat er gesagt, dass King sie als erstes im Ally Pally geworfen hat. Falls er da nicht später noch mal darauf zurück gekommen ist und dann was anderes erzählt hat, müsste das passen; hat er nicht 2008 gegen Rosi die 170 gecheckt? Das könnte dann sehr gut die erste im Ally Pally gewesen sein...

    Ja, das könnte sein. Dann habe ich das mißverstanden.

  • Einfach etwas ausgebuffter und sicherer, der Gary. Wenn er noch die Doppelschwäche etwas abstellen kann, macht er morgen auch Price platt. "Wenn"... ;)


    Glückwunsch, Gary! Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gestern: Ergebnis: Bunting gewann genau 5-3, Anderson fiedelte seinen Gegner ab mit 5-1. Das war heute das erste mal dass ich hier Tipps abgegeben habe. Da lag ich nur ein leg insgesamt daneben. Nicht schlecht für einen Hobbydarter, oder? 8o

    Als Tippmeister der gestrigen Nachmittags-session mache ich es mir mal einfach und schließe mich den Ausführungen von Quintus zu 100% an, aber weiche geringfügig von seinem Tipp ab. Ich tippe: Price und Anderson gewinnen jeweils 6-4.


    So, Price hat also genau mit meinem getippten 6-4 gewonnen. Egal wie Chizzy gegen Ando nachher ausgeht. Bisher habe ich bei drei getippten Spielen 2 Ergebnisse genau getroffen und bei einem nur einen Satz daneben gelegen. Ich beende hiermit meine Tipp-Karriere, denn besser kann es ja nicht mehr werden. 8o:huepf: Oder spendiert mir einer Geld und ich setze es bei englischen Buchmachern ein? 8o

    So, auch bei Anderson gegen Chizzy habe ich nur einen Satz danebengelegen. Wer morgen Geld bei den Buchmachern aufs Endspiel setzen will, kann mich ja nach meinem Tipp fragen 8o

  • Jawoll Gary im Finale:)habe vor der WM Anderson ins Halbfinale getippt und Price ins Finale, aber das jetzt beide im Finale stehen ist schon eine schöne Sache:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Sehr schön, Anderson vs Price war bei der Konstellation in den Halbfinals meine favorisierte Paarung für das Endspiel. Hoffentlich macht es dann auch Price, der hat es sich aufgrund seiner Leistungen über die letzten Jahre mMn verdient. Anderson hat ja schon 2 Titel.


    Trotzdem nochmal Hut ab vor Bunting und Chisnall. Ich kann mit beiden Spielern rein gar nichts anfangen, aber die waren wirklich richtig stark unterwegs in diesem Turnier. Vor allem Stephen Bunting hätte ich das nach den letzten Jahren niemals zugetraut. Für mich war er eher einer der Kandidaten, die sich zeitnah aus den Top32 verabschieden. Wenn er diese Form bestätigen kann, dann ist mit ihm in Zukunft wieder fest zu rechnen.

  • Hoffe das Gary sich nicht provozieren lässt morgen von diesem ..... ! Er soll seine Nerven behalten und seine besten Darts auspacken und zum dritten mal Weltmeister werden.

  • Ich hoffe nur, die Corona-Regeln verhindern, dass Gerwyn dem Gary morgen auf 20 cm Distanz ins Gesicht brüllt. ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Ich hoffe nur, die Corona-Regeln verhindern, dass Gerwyn dem Gary morgen auf 20 cm Distanz ins Gesicht brüllt. ;)

    Ich hoffe auch, dass Gerwyn morgen fair bleibt und die Darts sprechen lässt. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass Gary ein Mimöschen ist und ich fürchte, das könnte Price ausnutzen.

  • Sollte Anderson das Finale gewinnen hätten wir eine sehr lustige Ausgangslage in der OOM


    MvG 1044,75

    Wright 1021

    Price 1017,5


    Soweit ich weiß kommt noch dazu, dass MvG 2 der ersten 3 Pro-Turniere 2019 gewonnen hat? Damit müsste er dann 20.000 verlieren? Das würde das Ganze ja noch lustiger machen.

  • Einfach der absolute Wahnsinn was diese WM uns alles geboten hat:

    Zum einen wirklich hochklassige Spiele wie MvG-Evans, MvG-Cullen, MvG-Chizzy (wenn auch ziemlich einseitig), Chizzy-Dimitri oder auch White-Huybrechts. Zudem noch vor allem exorbitant nervenaufreibende Spiele wie Clemens-Wright, Clemens-Ratajski, Humphries-Lim, Heta-Baggish, Cullen-Clayton oder auch Cross-DvD um nur mal ein paar zu nennen. Zuguterletzt natürlich noch der 9 Darter von James, da kann man sich als Dartsfan also echt nicht beschweren :thumbup:.

    Als krönender Abschluss müsste sich jetzt aus meiner Sicht nur noch Gary zum insgesamt 3. Mal die WM-Krone aufsetzen ;):thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!