Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Das stimmt wobei man auch sagen muss, dass die Kommentare zu Eidams schon sehr negativ waren. Für ihn ist es die beste Vorbereitung. Es gibt Menschen/Sportler die brauchen vor dem Spiel Ablenkung. Daraus dann unprofessionalität zu schließen ist schon etwas drüber

    Ablenkung ja, aber dann höre ich Musik oder ähnliches.

    Wenn ich längere Zeit etwas auf meinem Smartphone mache und dann versuche Darts zu spielen, dann brauche ich ein paar Minuten bis ich wieder vernünftig spiele, aber kann ja sein, dass das bei Rene anders ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das stimmt wobei man auch sagen muss, dass die Kommentare zu Eidams schon sehr negativ waren. Für ihn ist es die beste Vorbereitung. Es gibt Menschen/Sportler die brauchen vor dem Spiel Ablenkung. Daraus dann unprofessionalität zu schließen ist schon etwas drüber


    Sehe ich anders. Hopp wird zum Teil Unprofessionalität vorgeworfen weil er bei Sport1 kommentiert anstatt zu trainieren ^^

  • Dimi spricht deutsch :D

    Stimmt!


    Deutsch ist in Belgien ja offizielle Amtssprache, da es in einigen Gegenden (vor allem den ehemaligen deutschen Gebieten im Osten, aber auch in und um Brüssel) eine Deutschsprachige Minderheit gibt. Mich würde einfach mal interessieren, ob Dimi dazu gehört, also Deutsch als Muttersprache spricht, oder ob er es später so perfekt gelernt hat? Sein Geburtsort Antwerpen spricht eher für Letzteres, aber vielleicht weiß das ja jemand von euch!?

    Viele Holländer sprechen ja z.B. auch ein sehr gutes Deutsch, ohne dieses als Muttersprache zu haben. Zumindest, wenn sie wollen :saint:;)

  • Mich würde einfach mal interessieren, ob Dimi dazu gehört, also Deutsch als Muttersprache spricht, oder ob er es später so perfekt gelernt hat? Sein Geburtsort Antwerpen spricht eher für Letzteres, aber vielleicht weiß das ja jemand von euch!?

    er hatte eine deutsche Freundin und hat auch längere Zeit in unserem wunderschönen Deutschland gelebt 8) Ich vermute sogar NRW weil er eine zeitlang auf vielen Turnieren in DU und BO unter der Woche anzutreffen war.

  • Er hat aber doch einen niederländischen Akzent, also würde ich auch darauf tippen dass seine Muttersprache niederländisch/flämisch ist und er dann später so gut deutsch gelernt hat.

  • Rock your Dart!
  • Sehe ich anders. Hopp wird zum Teil Unprofessionalität vorgeworfen weil er bei Sport1 kommentiert anstatt zu trainieren ^^

    Und auch das ist ja Quatsch. Das wird für Hopp einfach eine Nebentätigkeit sein die u.a.sein Profileben finanziert. Dadurch trainiert er ja nicht unbedingt weniger. Ich glaube Spieler wie Eidams oder Hopp wissen schon ganz genau was sie wann wie machen können

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Und auch das ist ja Quatsch. Das wird für Hopp einfach eine Nebentätigkeit sein die u.a.sein Profileben finanziert. Dadurch trainiert er ja nicht unbedingt weniger. Ich glaube Spieler wie Eidams oder Hopp wissen schon ganz genau was sie wann wie machen können

    Ist dann Gabriel Clemens auch Unprofessional?

    Das machen viele Profis und meistens haben sie sogar ihre Pfeilfe dabei.

    Außerdem trainieren Profis unterschiedlich, einige brauchen 4 Stunden, andere 8. Aber selbst bei 8 Stunden ist noch genug Zeit um andere Dinge zu tun, wie z.B. als TV Experte zu fungieren. :)

  • Spiele der deutschen heute:

    Hempel - de Sousa

    Hopp - Hudson

    Wenig - Leitinger

    Marijanovic - warburton

    Siepmann - van der Meer

    Unterbuchner - Beeney

    Eidams - Meulenkamp

    Clemens - Murnan

    Schindler - Jacques


    Also viel leichter geht es nicht, wenn man Hempel und Eidams rausnimmt. Da sollte was für Runde 2 drin sein... bzw mehr als gestern sollten es dann sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gute Lose, allerdings hat Marijanovic gestern schon gegen Wartburton verloren.

    Nachdem dieser Ian White rausgenommen hatte.

    Da würde ich zumindest keinen Sieg erwarten.

  • Rock your Dart!
  • Also bei Schindler sehe ich da noch lange keinen ungefärdeten Sieg schon gar keinen "leichten" Gegner mit Peter Jacques

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!