Grand Slam of Darts 2021

  • Die ersten beiden für Ashton und Sherrock wären ja sogar noch verschmerzbar, aber wer bekommt die dann im nächsten Jahr? Das sind dann 2 Spielerinnen mit einem Turnieraverage von Mitte 70, die einfach gaaaaarnichts auf der Pro Tour verloren haben. Das würde dann fast an Freilose und ungleicher Wettbewerb in der ersten Runde jeweils Grenzen.

    Ja auf der einen Seite magst du Recht haben, aber auf der anderen Seiten werden sich die Spielerinnen auch weiterentwickeln.

    Es gibt da einige die Potenzial haben.

    Aber wenn es eine Tourcard über die Womens Series geben sollte, dann nur eine.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe mal eine Frage zu Raffertys Darts. Täusche ich mich, oder spielt der James Wade Darts (Noir)?



    Würde mich vor allem deshalb interessieren, weil er ja meines Wissens nach bei Target ist und die Wade Darts ja von Unicorn produziert werden.

    Ja korrekt, er spielt die Wade Noirs.

    Er ist übrigens nicht mehr bei Target unter Vertrag.

  • Die ersten beiden für Ashton und Sherrock wären ja sogar noch verschmerzbar, aber wer bekommt die dann im nächsten Jahr? Das sind dann 2 Spielerinnen mit einem Turnieraverage von Mitte 70, die einfach gaaaaarnichts auf der Pro Tour verloren haben. Das würde dann fast an Freilose und ungleicher Wettbewerb in der ersten Runde jeweils Grenzen.

    Richtig, das würde dann wohl wieder in die Richtung der erwähnten skandinavischen Tourcard von früher gehen. Da ist es weniger am fehlenden Leistungsniveau gescheitert, sondern am fehlenden Interesse von Spielern, dann auch wirklich die Pro Tour zu spielen. Aber das Problem ist grundsätzlich das Gleiche, es muss halt schon mehr als nur einen oder zwei Spieler geben, die alle nötigen Voraussetzungen für eine "Beförderung" erfüllen.


    Mal abwarten, wie die Women's Tour sich nächstes Jahr mit fünf Turnierwochenenden entwickelt. Vielleicht kommt ja tatsächlich der Durchbruch in Sachen Leistungsdichte, aber aktuell habe ich da noch arge Zweifel. Ich fürchte, das wird noch viele Jahre dauern.

  • Starke Leistung von Wade. Er hat Rowby überhaupt nicht ins Spiel reinkommen lassen.

    Trotzdem ein starkes Turnier vom Österreicher :thumbup:

    Sorry, kommt jetz nen bissl spät, aber ist noch jemandem aufgefallen dass Rowby zumindest in der Phase vor der letzten Pause (da hab ich nämlich erst eingeschalten) seine Darts total 'verrissen' hat, also nen völlig unsauberen Follow-Through hatte!?! Nach der Pause wars dann überhaupt nichmehr zu sehn und prompt liefs auch Treffer-techn. deutlich besser (z.B. 170er-Finish)!


    Also ich hab ihn ja die letzten Monate/Jahre nich oft spielen sehn, von daher kann ich gar nich sagen ob das wirklich nen neues Problem bei ihm ist!? Meiner Meinung erklärts aber vielleicht auch so manche überraschend schwache Floor-Leistung, wo er allgemein ja nen richtig gutes Jahr gespielt hat. Also in dem Sinne das seine Technik unsauber wird wenns mal nich so läuft und er dann irgendwie verkrampft?!


    Also falls ihn jemand mal trifft kann er ihm das ja ruhig mal sagen...;) Aber vielleicht weiß er auch schon Bescheid, who knows :/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Smith verpasst die Doppel 12 zum Neuner als Matchdart. Total nices Match, 2 sehr sympathische Spieler die dem Gegner echten Respekt zollen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Ärgerliche Niederlage für Joe, der für mich egtl. stärker wirkte, aber ohne Doppel wird es beim Darts bekanntlich schwierig :whistling:.


    Total schade, hätte mich wirklich sehr auf ein Rematch vom "Rockstar" und MvG aus der Gruppenphase gefreut.

  • Rock your Dart!
  • Fast schon schön, auch mal solche Spiele zwischen 2 Weltklasse Spielern zu sehen. Am Ende war Wright einfach der glücklichere.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Was für ein hin und her. Am Ende Peter mit den besseren Nerven, bei ihm lief wenig, aber am Ende bei de Sousa noch weniger. Sowas habe ich von The Special One eigentlich noch nie gesehen. So und nun freue ich mich schon auf Fallon, wie sie Mensur mal wieder zeigt, wer die Frau im Hause ist.^^8):love:

  • Wie Peter das Spiel gewinnt weiß er wohl selber nicht.

    Von seiner Matchplay Form ist er aktuell leider meilenweit entfernt, während es bei José so allmählich den Anschein macht, dass er durch die Pandemie ohne Zuschauer ziemlich profitiert hat und jetzt vor Zuschauern dem Druck einfach nicht gewachsen ist, gerade wenn es dann in die sogenannte "Crunch-Time" geht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!