Players Championship Finals 2023

  • gaga hat was vor das eine leg hätte man auch noch spielen können. Endlich geht der Knoten mal etwas geplatzt wieder die major Sasion war echt nicht toll aber kurz vor der wm kriegt er wohl die Kurve. Da ist auch egal was er morgen macht. 10 :1 gewonnen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gaga, großes Lob. Geiler Run heute:vic: Genieß es... Bevor morgen wieder die Kritiker aus dem Löchern kommen weil er (eventuell?) nicht das Match gegen Woody gewinnt was ja bei dem Verlauf jetzt quasi (für manche) ein muss ist...


    Morgen einfach nochmal die beste Leistung abrufen und dann mal schauen wofür es reicht

  • Schade das MvG wenn er sich so ein Gurkenmatch (für seine Verhältnisse!) erlaubt dann quasi keinen Gegner hat.... Sonst dürft er heute nach Hause fahren...

    Normalerweise würde ich sagen "Pferd springt nur so... usw.", aber diesem Auf und Ab von MvG traue ich überhaupt nicht mehr. Vollkommen untypisch für ihn.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade das MvG wenn er sich so ein Gurkenmatch (für seine Verhältnisse!) erlaubt dann quasi keinen Gegner hat.... Sonst dürft er heute nach Hause fahren...


    Das war immernoch ein 95ger Average gegen einen Gegner, der das Tempo echt hart verschleppt hat. Also Gurkenmatch ist vielleicht leicht übertrieben... ^^

  • Du hast innerhalb von 53 Minuten 5 Beiträge geschrieben und für einen Kommentar der auf eine Spendenaktion aufmerksam macht :thumbdown: gegeben


    Deine Mitteilungsbedürftigkeit hat sich in der letzten Stunde stark erhöht

    Du bist in Troll Form:thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Muss ich leider mitgehen, dafür ist zum einen die Dichte in der Breite mittlerweile zu gut geworden und zum anderen liegt sein letztes Major Finale jetzt auch schon Jahre zurück.

    In naher Vergangenheit haben Gilding, Dobey, Ross Smith, Noppert, De Sousa, Cullen und Van den Bergh Majors gewonnen. Da sehe ich nicht, wieso das nicht auch für Chisnall im Bereich des Möglichen liegen sollte.

  • Normalerweise würde ich sagen "Pferd springt nur so... usw.", aber diesem Auf und Ab von MvG traue ich überhaupt nicht mehr. Vollkommen untypisch für ihn.

    Also vor paar Jahren hätte dir da niemand widersprochen, aber wenn man das Jahr 2023 betrachtet finde ich passt das wie die Faust aufs Auge! Mir fällt zumindest kein Spieler ein der (noch) unkonstanter aufgetreten ist :/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Muss ich leider mitgehen, dafür ist zum einen die Dichte in der Breite mittlerweile zu gut geworden und zum anderen liegt sein letztes Major Finale jetzt auch schon Jahre zurück.

    Ich versuche gerade rauszufinden, ob die BDO British Open 2009 in die Majorkategorie fielen. Ich befürchte aber leider nicht.

  • Also vor paar Jahren hätte dir da niemand widersprochen, aber wenn man das Jahr 2023 betrachtet finde ich passt das wie die Faust aufs Auge! Mir fällt zumindest kein Spieler ein der (noch) unkonstanter aufgetreten ist :/

    Ich würde ja Peter Wright vorschlagen, aber der war bis auf wenige Ausnahmen konstant "schlecht".

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich würde ja Peter Wright vorschlagen, aber der war bis auf wenige Ausnahmen konstant "schlecht".

    Jep, bei unkonstant denke ich eben an ein ständiges Auf und Ab und dass hatte in der Form glaub wirklich nur van Gerwen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also vor paar Jahren hätte dir da niemand widersprochen, aber wenn man das Jahr 2023 betrachtet finde ich passt das wie die Faust aufs Auge! Mir fällt zumindest kein Spieler ein der (noch) unkonstanter aufgetreten ist :/


    Ich werfe mal den Namen Christian Kist in den Raum...

  • In naher Vergangenheit haben Gilding, Dobey, Ross Smith, Noppert, De Sousa, Cullen und Van den Bergh Majors gewonnen. Da sehe ich nicht, wieso das nicht auch für Chisnall im Bereich des Möglichen liegen sollte.

    Guter Punkt.

    Sehe aber einfach das Mindset und seine Unkonstanz bei ihm als Hindernis, und das wird sich bei der heutigen Leistungsdichte gefühlsmäßig nicht ausgehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!