Alles in allem finde ich es als nicht so großes Risiko als junger Sportler ohne Kinder mal alles auf eine Karte zu setzen.
Wenn es das Risiko anderer ist, dann lässt sich das immer einfach sagen.
Alles in allem finde ich es als nicht so großes Risiko als junger Sportler ohne Kinder mal alles auf eine Karte zu setzen.
Umfrage quer nutzen!
Desweiteren hat man immer eine upside, wenn man mal sehr gut performt spricht in die Top 32 gelangt, ich kenne kaum eine Arbeit bei der eine 100% Gehaltserhöhung innerhalb eines Jahres möglich ist.
oder andersrum......
Dreimal früh ausscheiden und innerhalb eines Jahres 100% Gehaltssenkung, das passiert dir im normalen Job nicht
Irgendwann mache ich das auch - und werde sofort als Rekordhalter für den niedrigsten Turnieraverage aller Zeiten in die Historie eingehen!
hahaha....du möchtest mir dann doch nicht etwa meinen Rekord von der nächsten Q School direkt wieder wegnehmen.
sollte ein Avg von 60+ für die Tourcard reichen....ich werde sie nutzen
Diese News der PDPA enthält einige nette Details zu den Free Q-School Entries.
Über die Women Series haben bisher gemeldet:
Fallon Sherrock
Noa-Lynn van Leuven
Beau Greaves, Mikuru Suzuki und Lisa Ashton haben noch keine Entscheidung getroffen. Da Rhian O`Sullivan, Robyn Byrne und Aileen de Graaf nicht mehr aufgeführt sind, ist davon auszugehen, dass diese ihre freie Teilnahme nicht einlösen werden.
Über die Nordic Baltic Tour haben bisher gemeldet:
Marko Kantele
Jeffrey de Graaf
Benjamin Drue Reuss
Paavo Myller
Vladimir Andersen
Mindaugas Barauskas
Dennis Nilsson hat noch keine Entscheidung getroffen. Daniel Larsson wird nicht melden.
Über die CT haben alle ihre freie Teilnahme eingelöst. Im folgenden:
John Henderson
Andy Boulton
Christian Kist
Dom Taylor
James Hurrell
Dragutin Horvat
Thibault Tricole
Chris Landman
Wesley Plaisier
Darryl Pilgrim
Robert Grundy
Scott Mitchell
Conan Whitehead
Über die DT haben alle ihre freie Teilnahme eingelöst. Im folgenden:
Nathan Rafferty
Sebastian Bialecki
Bradley Brooks
Cam Crabtree
Jarred Cole
Bradley Roes
Christopher Toonders
Dominik Grüllich
Ebenso Rusty-Jake Rodriguez falls er seine TC verliert.
Das sowieso, drüber reden ist immer einfacher als machen
Aber das kann man eh nicht so pauschal für jeden sagen.
Hängt einfach zu viel von den individuellen Umständen ab.
Beruflich z.B. was ich für einen Job hab.
Wenn der eh nicht so prickelnd ist und ich mich da karrieretechnisch im Kreis drehe bin ich eher bereit Risiko einzugehen als wenn ich einen guten Job mit Zukunftsperspektive habe.
Und dann kommt es auch noch auf den Arbeitgeber an, ein Gabriel Clemens z.B. hatte ja wohl die Zusage der er nach zwei Jahren seinen Job wiederbekommt falls es als Profi nicht klappen sollte.
Das ist für jeden so individuell das man es als außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann.
Könnte wirklich eine sehr interessante Q-School werden. Bin auch gespannt, wie Spieler wie Bellmont usw. abschneiden.
Benjamin Drue Reuss
Den sollte man mmn für EU ganz vorne mit auf dem Zettel haben. hab vor 1,2 Wochen Daten von nem Turnier gesehen wo der Reihenweise Averages von 92-95 gespielt hat und das tiefste war immer noch ne 87.
Display MoreIch schätze das Mal so:
Einnahmen 4000£
Ausgaben:
Steuern 1500£
Miete DE 500£
Flüge 200£
Hotels 600£
Krankenversicherung 200£
Essen, Handy Strom 500£
So danach bleiben nach meiner amateurhaften groben Schätzung am Mittagstisch 500£ über....
Und so Dinge wie Auto, Abos (Netflix, Dazn, ....), Altersvorsorge, Urlaub, Kleidung....hab ich noch nicht drin.....
Sponsoren hab ich Mal nicht betrachtet....
Genauso ein Manager der Fix bezahlt wird oder 30-50% (letzte Angabe Aussage Ronny H)....
Also ich weiss nicht wo du diese Zahlen her hast. Ich sage einfach mal von mir , der nicht in einer Großstadt Wohnt. Das ich im Letzten Job 3800 plus Firmen Auto hatte mit Tankkarte. Wenn ich das Auto wegrechne und das eigene mit Sprit etc dazurechne. Brauch ich mir uber 600€ Hotels und 200 'Flug keine Gedanken zumachen , die sind einfach nicht Realistisch machbar..
4000€ Einnahmen im Monat werden nicht reichen.
Wie gesagt: Schätzungen....
Komme zur gleichen Einschätzung wie du.
Weiß man ob Baetens die Q School spielen wird?
Vom reinen Gefühl her, könnte es im Januar zum ersten Mal seit ein paar Jahren schwer werden mit einer deutschen Tourcard
Weiß man ob Baetens die Q School spielen wird?
Vom reinen Gefühl her, könnte es im Januar zum ersten Mal seit ein paar Jahren schwer werden mit einer deutschen Tourcard
Ja, er wird.
Tringler Patrick wird spielen und auch auf die TC gehen
Um mal weitere Namen zu sammeln. Aus Mitteldeutschland sind folgende Spieler dabei (haben sich bei einem Qualifikationsturnier die Teilnahme erspielt):
Keith Zahner
Hannes Brehm
Markus Keßler
Robin Beger
Stephan Schaak
Tim Reinhold
Display MoreUm mal weitere Namen zu sammeln. Aus Mitteldeutschland sind folgende Spieler dabei (haben sich bei einem Qualifikationsturnier die Teilnahme erspielt):
Keith Zahner
Hannes Brehm
Markus Keßler
Robin Beger
Stephan Schaak
Tim Reinhold
Anfängerfrage: Kann / muss man sich denn qualifizieren? Ich dachte, die Teilnahme wäre frei, wenn man nur das Startgeld bezahlt
Jeder kann teilnehmen. Vielleicht wurde das Startgeld bezahlt oder ein Teil.
"Sich dafür qualifizieren, dass man das Startgeld als Preis bekommt."
Die Formulierung ist irreführend, das stimmt.
In Leipzig fand eine Turnierserie statt, bei deren Finalturnier 6 „Q-School-Tickets“ ausgespielt wurden. Im Prinzip also einfach 500€ Preisgeld mit dezidiertem Zweck.
Display MoreUm mal weitere Namen zu sammeln. Aus Mitteldeutschland sind folgende Spieler dabei (haben sich bei einem Qualifikationsturnier die Teilnahme erspielt):
Keith Zahner
Hannes Brehm
Markus Keßler
Robin Beger
Stephan Schaak
Tim Reinhold
Kannst du was zur Qualität der aufgeführten sagen ? Kessler und Beger kann ich einschätzen. Die anderen aber leistungsmäßig gar nicht
Kannst du was zur Qualität der aufgeführten sagen ? Kessler und Beger kann ich einschätzen. Die anderen aber leistungsmäßig gar nicht
Sehr gute regionale Spieler. So vom Grundniveau her Mitte 70, entsprechend sind da auch mal Averages von 80+ dabei. Aber keiner ist ein Kandidat für irgendwas Richtung Tourcard. Ziel von allen sollte Leistungstechnisch eher die Quali für die final stage sein.
Frage:
Gab es letztes Jahr nicht so eine Excel Tabelle, wo man alle bisher bekannten Meldungen eintragen konnte. Bin leider nicht so technisch versiert, um dieses einzurichten. Ich könnte auch so um die 100 Namen beitragen
Edit: War wohl 2022 https://docs.google.com/spread…z_x0KsqpdE9AQU/edit#gid=0
Ich hoffe das John Part auch noch mal dabei ist
Ist dabei. Hat seine freie Teilnahme als Honorary Member eingelöst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!