PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf Sky UK. Die müssen Cullen für solche Matches doch für die Premier League nehmen.


    Mal ganz Offtopic:

    Matches wie Ricky Evans gegen MvG, MvG gegen Cullen, MvG gegen Anderson, etc.


    So etwas hat das Potential als eigene Sportart richtig mitreissend zu sein. Das Tempo haut einem vom Hocker.


    Nichts gegen die Spieler, aber wenn man Suljovic gegen Anderson oder Wade gegen Durrant schaut und als Zuschauer ist das dein 1. Darts Match, dann schaust du evtl. nie wieder Darts.

    Nichts gegen die Spieler, aber auch an der Reaktion von Moderatoren, Forenmitgliedern, etc. bzgl. Matches wie MvG gegen Cullen ist die Realität nicht zu leugnen.

  • Für mich als Cullen und Clemens-Fan einer der brutalsten Tage, seitdem ich den Dartsport verfolge ;(.

    Das war heute sportlich gesehen wirklich einer der bittersten Tage meines Lebens, so komisch sich das vielleicht anhören mag, dieser Sport kann einem derart an die Substanz gehen, dass man sich im Nachhinein frägt: "Was ist da gerade passiert"?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dachte nach dem Clemens Spiel kann es nicht beschissener werden. Und dann wird es echt nochmal getoppt. Jetzt wird nur noch der Runner-Up ausgespielt. Das Dingen ist durch. Das ist diese eine kleine Chance die es im Turnier gibt. Die wurde sonst von Barney, Anderson und Cross genutzt. Serie mit alle 2 Jahren dem gleichen Weltmeister hält weiter an. Leider.

  • Dachte nach dem Clemens Spiel kann es nicht beschissener werden. Und dann wird es echt nochmal getoppt. Jetzt wird nur noch der Runner-Up ausgespielt. Das Dingen ist durch. Das ist diese eine kleine Chance die es im Turnier gibt. Die wurde sonst von Barney, Anderson und Cross genutzt. Serie mit alle 2 Jahren dem gleichen Weltmeister hält weiter an. Leider.

    Hey, besser als 'ne Serie mit dem immergleichen Weltmeister ;)

  • Rock your Dart!
  • da muss er aber Ende cooler bleiben als heute!

    Geh mal mit so einer Situation um. Keiner der beiden Spieler (Gaga / Ratajski) hat so etwas bisher erlebt. Das war purer Stress und das Adrenalin kommt dir aus den Ohren heraus ..... Da kannst du nicht mehr rational denken, da handelst du im Unterbewusstsein und instinktiv....!!!

  • 253 user sind jetzt gerade online. Weiß jemand was der all time record dieses Forums war?



    501...:P



    die 2 verpaßten matchdarts auf bullseye haben cullen mental gebrochen. danach wollte sein arm nur noch ins bett.


    bei gaga und ratterski wars eher so:

    "wirf du zum sieg die d1"

    "nein, mach du!"

    "ach nee, ich hab termine zuhaus, keine zeit!"

    "na gut, ich versuch mal, aber nich böse sein, wenn ich nicht treffe!"

    "ja, mach mal...och nee, jetzt muß ich nochmal ran, du bist gemein!"

    "ich habs, laß uns die darts tauschen!"

    "mist mit deinen rostigen nägeln treff ich nix, laß uns lieber gleichzeitig werfen"!

    referee: "stop that shit and close the leg!!! otherwise the pdc gives you both 5 matches against the gentle"

    beide: "uaah nee, bloß nich"

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Für mich als Cullen und Clemens-Fan einer der brutalsten Tage, seitdem ich den Dartsport verfolge ;(.

    Das war heute wirklich einer der bittersten Tage meines Lebens, so komisch sich das vielleicht anhören mag, dieser Sport kann einem derart an die Substanz gehen, dass man sich im Nachhinein frägt: "Was ist da gerade passiert"?

    Kann dich natürlich verstehen. Weiß nicht ob die 99 dein Geburtsjahr ist. Aber "einer der bittersten Tage im Leben", damit sollte man vorsichtig sein. Da werden dich noch ganz andere Schicksalsschläge erwarten. Aber für den Momant haste natürlich recht, gerade wenn man neben Gaga auch noch Cullen Fan ist. Kopf hoch, paar Bierchen in den Kopp und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! :S

  • Versuchen jetzt einige mir die "Wright wird sowieso Weltmeister"-Nummer mit MvG nachzumachen?^^


    Ich bleibe dabei, niemand hat Durrant auf dem Zettel, aber der hat eine 4:0-Bilanz gegen MvG und kann sich da reinbeißen. Voraussetzung natürlich er gewinnt heute gegen Dirk. Auch Dimi kann MvG schlagen. MvG hat für mich auch heute gezeigt, dass er nicht mehr der Alte ist. Im Decider hat er trotz der 180 ja nicht alles an die Wand gespielt, sondern Cullen ist zusammengebrochen.


    Am Ende ein unfassbarer Dartsabend, der alles hatte. Darum ist Darts der geilste Sport der Welt- und andererseits aber auch der beschissendste und brutalste, wenn man so knapp verliert. Dieses Wechselbad der Gefühle erlebt man einfach nur beim Darts.

  • Rock your Dart!
  • Für mich als Cullen und Clemens-Fan einer der brutalsten Tage, seitdem ich den Dartsport verfolge ;(.

    Das geht mir leider ganz genau so. Fühle mich wie zweimal brutal ausgeknockt.


    Eine Eröffnungs-180 im Decider von MvG kommt leider mit der gleichen Regelmäßigkeit wie ein Bayern-Tor bei Minute 90+3.


    Vielleicht kann ja einer der beiden Mentalisten DvdB oder DvD dem Michael nochmal einen schönen Fight liefern.


  • Das trifft es wohl gut.

  • Aber irgendwas sollten die sich einfallen lassen. Das mit dem Rausfliegen kann so nicht weitergehen. Ich hab das mal grob überschlagen. Wenn die Leute in dem Tempo weiter rausfliegen, sind im Finale noch höchstens zwei Leute da.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!