Players Championship Finals 2021

  • Wo sind die Spieler denn untergebracht, in einem Stall???

  • Umfrage quer nutzen!

  • Basti Schwele macht das auch nicht erst seit gestern. Und mir ist noch nicht aufgefallen, dass er Blödsinn erzählt, wie es bei Elmar in letzter Zeit wohl häufiger passiert ist.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Von der Dramatik mit das geilste Darts-Match 20211.D


    Peter Wright gewinnt verdient die Players Championship Finals mit einem 11:10 im Finale:thumbup:richtige Nervenschlacht am Ende, nachdem Wright erst 10:8 führt, dann 129 bustet und im letzten Leg mit dem einzigen Dart die Doppel 16 trifft, bei Searle auf 24 Rest.


    Klasse Spiel und Turnier von beiden. Ganz groß:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stark von Snakebite, der einfach zeigt, dass er zu den ganz ganz großen des Sports gehört! Für mich neben Gerwyn Price der beste Spieler die es aktuell gibt!


    Respekt an Ryan Searle! Sehr oft die Chancen genutzt, die Wright ihm angeboten hat. Das erste Mal in den Top 16 und aktuell auch bis zum Ende des Jahres in den Top 16. Hoffentlich hat er eine erfolgreiche WM. :thumbsup:

  • Gratulation an Peter Wright und Kompliment an Ryan Searle.

    Hat echt Spaß gemacht das anzusehen.

    Hätte mir ja schon gefallen wenn Searle mit seinen Langhanteln das Ding gewonnen hätte.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Peter Wright in diesem Jahr mit diesem Titel bisher der beste Spieler und in diesem Finale hat er auch gezeigt warum er es aktuell ist. Selbst nach Rubbisch, Busted; hauchdünn am Bullseye vorbei, trifft er das letzte Doppel und gibt Searle erst gar nicht die Möglichkeit ihn zu besiegen. Absolut spannendes Finale, das hin und her ging. Gratulation an Peter:vic: und Ryan2.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade, hätte es dem anderen in rot-schwarz gekleideten Spieler gegönnt. Aber von Searle werden wir vermutlich auch weiterhin schöne Turniere sehen, der hat sich ja wirklich enorm entwickelt in den letzten paar Jahren. Und auf jeden Fall schon mal die Grand-Slam-Quali eingetütet für nächstes Jahr, ist ja auch was.


    Was die Kommentatoren angeht - ich vermisse ja wenig, was die BDO bzw. die Übertragungen ihrer Turniere auf Eurosport angeht, aber mit Frank Winkler hatten sie damals echt einen, der alle, die jemals von Sport1 aufgeboten worden sind, an die Wand kommentiert hat.

  • Wieviele reine Darts Kommentatoren kennste denn? ;)

    Das ist ja hoffentlich nicht Ernst gemeint? Wenn ich nur Eishockey- und Tennis-Kommentatoren ranlasse, ist ja klar, dass sich niemand anderes etablieren kann. Und wie gesagt, es ist ja nicht verboten, dass er/sie auch andere Sportarten kommentiert. Man sollte nur nicht als Dart-Kommentator eingesetzt werden, nur weil man andere Sportarten kommentiert.


    Zeyes hat ja erwähnt, dass es scheinbar auch anders geht. War leider vor meiner Zeit. Wobei, hat Eurosport nicht die Rechte an der WDF World Championship? Dann dürften wir uns ja ziemlich sicher auf neue/alte Kommentar-Stile freuen.

  • Zeyes hat ja erwähnt, dass es scheinbar auch anders geht. War leider vor meiner Zeit. Wobei, hat Eurosport nicht die Rechte an der WDF World Championship? Dann dürften wir uns ja ziemlich sicher auf neue/alte Kommentar-Stile freuen.

    Leider war Winkler in den allerletzten Jahren auch nicht mehr dabei, meist hat dann auf Eurosport Rolf Kalb die weniger werdenden Dartsturniere kommentiert - das war auch nur so semi, auch und gerade im Vergleich zu seinem fast legendären Ruf als Snooker-Kommentator. Und mittlerweile steht bei ES ja sowieso kein Stein mehr auf dem anderen im Vergleich zu vor drei, vier Jahren, da könnte ich daher noch nicht mal raten, wer vielleicht die WDF-WM kommentieren wird.

  • Ich weiß, dass es cooler ist, auf Leute einzuhauen, als sich mal Gedanken zu machen, warum sie was tun.


    Vornewech: Ich halt Basti Schwele auch nicht für einen besonders guten Dartskommentator.

    Aber er saß nun drei Tage am Stück ohne Co-Kommentator am Mikrofon.

    Das ist an sich schon eine sehr sportliche Leistung und da vor Kamera, kann er sich auch nicht in seinen Sitz lümmeln und Ringe unter den Augen haben.

    Und das alles ohne Co-Kommentator.

    Fehler in irgendwelchen Aussagen verzeihe ich da gerne und wenn es mich stört, schalte ich den Kommentar ab oder denke mir meinen Teil.


    Ist schon sehr interessant - kein Geld für PayTV ausgeben wollen und auch nur auf YT schauen, weil da keine Werbung kommt, sich aber über die Moderatoren beschweren. :wand:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!