Premier League Darts 2022

  • Das hätte ich nun sehr gerne mitbekommen was da am Ende besprochen wurde. Schade, dass die Pfeife nicht rausgeworfen wurde.

    Umso stärker, dieser Sieg von Clayton: drei schwere Spiele, durch das Publikum noch schwerer gemacht, verdient gewonnen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was soll denn das bescheuerte Gepfeife bei den Doppelwürfen von Clayton? Ist ja nicht mal ein Schotte der Gegner...

    Da hat auch einer bei MvG gepfiffen. Solche Vollpfosten. MvG war auf 180. Clayton war es an dem Abend schon gewohnt und zieht sein Spiel einfach knallhart durch. Glückwunsch an Jonny1.D

  • Es gibt in der diesjährigen Premier League Saison kein Spiel, dass ich lieber schaue als MvG-Clayton, da stimmt sowohl das Tempo als auch das Niveau prinzipiell immer :thumbup:.

    Da hingegen konnte ich beobachten, dass die Körpersprache vom "Bully Boy" von Woche zu Woche leider wieder exorbitant schlechter geworden ist, der wirkt auf mich irgendwie ein Stück weit gebrochen, aber wer will es ihm verübeln nach den enttäuschenden und teils bitteren Resultaten der letzten Wochen, die Kunst ist es aus so einem Tief/Loch wieder rauszukommen.

    Und bei Gary nimmt man es als Fan leider auch so langsam hin, dass er inzwischen scheinbar keine Feuerwerke mehr auf der Bühne abbrennen und auch so kaum noch irgendwie an alte Zeiten anknüpfen kann :(.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dazu kommt noch der Umgang der zwei miteinander, einfach klasse.


    Smith ist für mich trotz seiner zwei WM Final Teilnahmen wieder mal mit eine der größten Enttäuschungen.

    Ich erinnere mich noch sehr gut, wie er letztes Jahr seinen Unmut wegen der Nichtnominierung für die Premier League kund getan hat.

    Dann ist er wieder mal dabei, und was ist? Nix iss! Er liefert zum wiederholten mal wieder nicht ab. Für mich war jede Premier League Nominierung von M.S. ein Griff seitens der PDC und Sky ins Klo. Darum gebe ich auch schon lange auf das Geschwätz von einem Riesen Talent und Potenzial wie kein anderer, nichts mehr.


    Bei Gary Anderson erinnern mich seine Auftritte und verhalten immer mehr an Barney vor seinem Rücktritt. Spielen möchte er am liebsten nur noch die dicken Dinger, WM, Majors und beim Rest, wenn er den mal spielt, dann öfters mehr schlecht als recht.

    Ich hätte nie gedacht das ich als Fan von ihm so was mal schreibe. Am besten wäre es mMn. wenn er aufhört. Erspart allen sein leidiges Verhalten und die dazugehörigen Diskussionen, weil ihm wiedermal ein Furz quer hängt nach irgendeiner Niederlage.


    Er ist frisch verheiratet, soll er sich doch lieber um seine Familie kümmern und Angeln gehen.

  • Darum gebe ich auch schon lange auf das Geschwätz von einem Riesen Talent und Potenzial wie kein anderer, nichts mehr.


    Das trifft auf etliche Spieler zu, die als kommende Weltmeister benannt werden. Bei Smith hiess es doch letztens imTV, dass er ja noch jung sei und bestimmt noch 20 Jahre die Tor spielen werde. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber gefühlte 7-10 Jahre ist der doch auch schon dabei nehme ich an. Glaube kaum, dass jemand, bei der immer höher werden Leistungsdichte, 30 jahre auf der Tour sein wird und die Leistung bringt, um jährlich eine realistische Chance auf die WM zu haben. Wenn die Chance da ist, muß man zugreifen. Sonst bleibt man zweiter Sieger, was ja nichts schlechtes ist. Es kann halt nur einer gewinnen, außer bei der Team WM.

  • naja Gary lässt fast alle ausser UK Turniere sein , wegen Reise und Corona etc. Evtl ist das doch Rhythmus weg bzw Konstanz. Ab und zu Haut er echt was raus. Hatte auch in pl schon Pech über 100avg und verliert gegen Wade weil der etliche HF abfeuert.....

  • Weiß man inzwischen, worüber sich MvG bei Russ so aufgeregt hat? Schein schon ziemlich verärgert und der hat ihm ja irgendwie auch ganz schön Contra gegeben.

    Beurteilen kann ich es nicht, weil ich es nicht gesehen habe, aber auf Twitter hat sich MvG geäußert, dass es nicht an den Fans lag und manche vermuten in den Kommentaren die Zeit wann Russ Bray die fans ermahnt hat (wohl kurz vor / während des Wurfes von MvG).

    Und so wie Russ auf Twitter auf die Kommentare dazu reagiert, scheint es wohl auch tatsächlich darum zu gehen.

  • ich geh davon aus das russ seine "danke nicht pfeiffen", immer in die Wurfphase von mvg getröttet hat

    edit hatte noch geguckt ob es das spiel schon auf yt gibt und schon ist einer schneller2.D

  • ich geh davon aus das russ seine "danke nicht pfeiffen", immer in die Wurfphase von mvg getröttet hat

    edit hatte noch geguckt ob es das spiel schon auf yt gibt und schon ist einer schneller2.D


    Vor seiner letzten Aufnahme regt MvG sich schon aus als Russ "Thank you" ruft, aber er hat unmittelbar davor noch gecallt, dann soll MvG nicht so schnell ans Board gehen wenn er sich darüber aufregt. Gegen ihn wurde im Entscheidungsleg nicht einmal ansatzweise so stark gepfiffen wie gegen Clayton, der beschwert sich auch nicht und der wurde während und zwischen dem Werfen gestört und MvG noch vor dem Wurf


  • Vor seiner letzten Aufnahme regt MvG sich schon aus als Russ "Thank you" ruft, aber er hat unmittelbar davor noch gecallt, dann soll MvG nicht so schnell ans Board gehen wenn er sich darüber aufregt. Gegen ihn wurde im Entscheidungsleg nicht einmal ansatzweise so stark gepfiffen wie gegen Clayton, der beschwert sich auch nicht und der wurde während und zwischen dem Werfen gestört und MvG noch vor dem Wurf

    hab es mir noch mal angeguckt 3.36 ist eher so ein "jetzt brauchste auch nicht mehr rumschreien"

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://www.live-darts.com/pdc…uring-defeat-in-aberdeen/


    Van Gerwen's eigene Erklärung was Ihn gestern Abend genau gestört hat.

    MvG hat gestern Abend nach einigen seiner Würfe die Backen aufgepumpt dass es echt nicht mehr lustig war fand ich.


    Dass er annoyed war nehme ich ihm ab - aber er sollte vielleicht mal ein paar Wiederholungen anschauen und sich dann auch mal bei Gegenspielern und den Offiziellen auf der Bühne entschuldigen.


    Selbst wenn er seine Tänze in die andere Richtung abfeiert - das ist teilweise heftiger als zweimal Gerwyn Price.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Wichtiger Sieg trotz mäßiger Leistung für den Iceman. Vielleicht schafft er es ja doch noch in die Play-Offs, wobei die Top 4 aktuell schon stärker sind.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und dann gewinnt auch noch das Finale nach 3:5 Rückstand gegen Clayton. Unfassbar wie James aktuell drauf ist, aber ich gönne es ihm von Herzen:):thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!