PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Wann und wo hat sich MvG heute "unsportlich" verhalten? Welches Spiel habt ihr gesehen? Kann die Kritik und die Aussagen nicht ansatzweise nachvollziehen....


    Aber gut, vielleicht hab ich etwas übersehen, weil ich mich auf das großartige Spiel konzentriert habe und nicht jede Sekunde meines Lebens damit verbringe, das Haar in der Suppe zu finden um irgendwas oder irgendjemanden schlecht machen oder beleidigen zu können ....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Rock macht echt Bock. Nicht nur ein super talentierter Spieler, sondern auch ein erfrischender Typ. Der wird uns in Zukunft hoffentlich noch ganz viel Freude bereiten.

    Dass MvG das Spiel am Ende trotzdem für sich entscheidet, zeigt mal wieder seine herausragende Qualität.

  • sage das mal 99% aller anderen Profisportler. Sogar Kampfsportler umarmen sich nach dem Kampf, nachdem sie sich vorher die Fresse poliert haben. Daher kann ich alle Meinungen, die MvG nun verteidigen, nicht anerkennen. MvG ist und bleibt ein Unsympath, darüber kann es keine andere Meinung geben. ohne Zweifel

    Genau,

    Auch Kampfsportler und auch Rugbyspieler umarmen sich und gratulieren sich - NACH dem Kampf...

    Und da kann ich nichts sehen was van Gerwen falsch gemacht hat.

    Und während eines Wettkampfs und gerade auf dem Niveau und solchen engen Spielen kann Ablenkung das nächste Leg kosten...

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • So bin doch wieder schneller zurück als gedacht ;):).

    Dieses geniale Match war einfach ein Anlass dafür meine kurze Auszeit vorzeitig zu beenden 1.D.

    Was die beiden uns da gerade eben geboten haben war ja der absolute Oberhammer und der absolute Oberwahnsinn für deren ersten Aufeinandertreffen auf der Tour, da kann man sich ja jetzt nur schon auf das potentielle 2. Rundenmatch zwischen den beiden bei den PC-Finals freuen :vic:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • sage das mal 99% aller anderen Profisportler. Sogar Kampfsportler umarmen sich nach dem Kampf, nachdem sie sich vorher die Fresse poliert haben. Daher kann ich alle Meinungen, die MvG nun verteidigen, nicht anerkennen. MvG ist und bleibt ein Unsympath, darüber kann es keine andere Meinung geben. ohne Zweifel

    Ja, nach dem Kampf. Nach dem Kampf hat Michael auch Rock in den Himmel gelobt. Den Boxer, der während des Kampfes den Kinnhaken seines Gegners lobt musst du uns dann aber erstmal zeigen.

  • Nach der Verwöhnung folgte eine etwas gemählichere Partie zwischen Ross Smith und Luke Humphries, die beide sehr viel auf Doppel liegen ließen. Smith wieder mit sehr vielen 180ern unterwegs und sogar zwei mal 7 perfekten Darts ehe er beide Male die T15 verfehlte (eines der beiden Legs sogar verloren, nach etlichen Fehldarts). Humphries lag immer ein Break vorne und so reichte es am Ende zum 10:8.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Rock your Dart!
  • Genau,

    Auch Kampfsportler und auch Rugbyspieler umarmen sich und gratulieren sich - NACH dem Kampf...

    Und da kann ich nichts sehen was van Gerwen falsch gemacht hat.

    Und während eines Wettkampfs und gerade auf dem Niveau und solchen engen Spielen kann Ablenkung das nächste Leg kosten...

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Zumal jeder, also wer das Interview mit Herrn van Gerwen noch gehört hat, mitbekommen haben sollte, dass er gesagt hat, das er Josh Rock in der Pause gratuliert hat!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • so heute zwei sehr gute spiele und hoffe es werden auch gute ausgeglichene spiele werden....bei smith-cullen denke ich das smith gewinnen wird aber dieses mal etwas knapper als in der gruppe,zwar hoffe ich auf cullen aber denke smith wird einfach etwas besser scoren und vielleicht 16:12 gewinnen.


    bei price - barneveld sehe ich price sehr viel im vorteil...allein die distanz macht es aus das price gewinnen wird und ich denke mal die niederlge nagt was an ihm aus der gruppe noch...und weil price in jedem spiel immer über 100 average spielt und barney irgendwann nciht mehr hinterher kommt..und denke mal price wird 16:8 oder 16:10 gewinnen...obwohl ich mich unglaublich freuen würde wenn barney noch mal für eine sensation sorgen könnte,ok sensation nicht aber ne überraschung......auf jeden fall freue ich mich auf diese spiele.....

  • Allerdings ein recht lockeren Griff.^^

    Beide spielten extrem gut, und das hätte auch umgekehrt ausgehen können. Wobei das scoring (vor allem MvG's double treble Würfe!) schon etwas besser war von MvG. Rock bekam nur 12 Darts auf Double. Das ist nicht viel bei einem best of 19 Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Allerdings ein recht lockeren Griff.^^

    Beide spielten extrem gut, und das hätte auch umgekehrt ausgehen können. Wobei das scoring (vor allem MvG's double treble Würfe!) schon etwas besser war von MvG. Rock bekam nur 12 Darts auf Double. Das ist nicht viel bei einem best of 19 Spiel.

    Rock hätte vor allem mehr High Finishes gebraucht. Der 9er war klasse aber am Ende hat dann etwas gefehlt um MvG auch mal einen Nackenschlag zu verpassen. So konnte er abwarten bis die Chance kommt und es dann souverän beenden. Das zeigt, wie stark MvG schon wieder ist und das er auf dem besten Weg ist, wieder die Nr. 1 zu werden. Rock hätte mit Ausnahme von Price jeden anderen von der Bühne gefegt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!