Fun Dart Shirts Shop

UK Open 2021

  • Ok , ich werde morgen jedes Leg moderieren.

    Dein FCI Verein, da scheisse ich darauf.

    Was soll denn dieser unnötige Kommentar?

    Klar soll hier nicht jedes Leg getickert werden, aber so schlimm war es doch nun auch wieder nicht.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

  • Diese unnötigen Posts braucht hier kein Mensch,.Macht hier mal eine klare Ansage,nicht so wie in dieser unfähigen Politik Deutschland.

    Entspann dich Helmi ;).

    Der Fokus sollte lieber auf dem Sportlichen liegen und da haben wir heute wieder Topmatches gesehen :thumbup:.

    Nach dem Aus von Clayton heute Abend ist für mich MvG jetzt in der Favoritenrolle, die er meines Erachtens morgen auch gerecht wird und seinen Titel somit verteidigen wird. Ich habe bei seinen neuen Darts leider echt ein sehr gutes Gefühl, was der Konkurrenz nicht gefallen dürfte.

  • Entspann dich Helmi ;).

    Der Fokus sollte lieber auf dem Sportlichen liegen und da haben wir heute wieder Topmatches gesehen :thumbup:.

    Nach dem Aus von Clayton heute Abend ist für mich MvG jetzt in der Favoritenrolle, die er meines Erachtens morgen auch gerecht wird und seinen Titel somit verteidigen wird. Ich habe bei seinen neuen Darts leider echt ein sehr gutes Gefühl, was der Konkurrenz nicht gefallen dürfte.

    Eigentlich Zeit, dass Ratajski 1.Dseinen erstem Major-Titel holt. ER ist schließlich auch der Clayton (der Wahnsinnige)-Bezwinger, also auch bei dem was er bisher gezeigt hat der "klare" Favorit, wenn er auf dem Niveau (102 im Turnier-Average) weiter konstant spielen wird :award:

  • Hallo,

    Ich hab hier mal eine kleine Statistik.😉

    Die Legs wurden in so vielen Darts beendet:

    2x 9-Darts

    8x 10-Darts

    77x 11-Darts

    147x 12-Darts

    184x 13-Darts

    273x 14-Darts

    360x 15-Darts

    192x 16-Darts

    201x 17-Darts

    199x 18-Darts

    53x 19-Darts

    47x 20-Darts

    49x 21-Darts

    7x 22-Darts

    6x 23-Darts

    9x 24-Darts

    2x 25-Darts

    2x 27-Darts


    Hier noch die Maximums(180,177,174,171)der Viertelfinalisten:

    Whitlock🇭🇲 38x

    Humphries🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 32x

    Wade🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿31x

    Chisnall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 30x

    MvG 🇳🇱 29x

    Petersen🇿🇦 25x

    Ratajski🇵🇱 23x

    Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 23x



    22:48

    Ich habe diesen Beitrag heute 40x bearbeitet 😆

    7:47

    Zum 41.😛

  • Schon krasse Zahlen !

  • Bia auf die Rampensäue habe ich bei paar Spielern das Gefühl, dass die ohne besoffenes Rumgebrülle im Rücken besser klar kommen. Mag mich aber auch täuschen. Aber allein die Anzahl an 9-Darter in den letzten Wochen war schon krass + zig knapp Verpasste...

  • Bia auf die Rampensäue habe ich bei paar Spielern das Gefühl, dass die ohne besoffenes Rumgebrülle im Rücken besser klar kommen. Mag mich aber auch täuschen. Aber allein die Anzahl an 9-Darter in den letzten Wochen war schon krass + zig knapp Verpasste...

    Wäre doch nur logisch. Mit einem steten Klangteppich im Hintergrund lässt sich der Fokus wahrscheinlich viel besser aufrecht erhalten als mit einem echten, dynamischen Publikum im Rücken. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Gerwyn Price, der sichtlich vom Publikum lebt, aber ein Teil der Spieler wird über die fehlende Kulisse wahrscheinlich gar nicht böse sein. Gibt halt nur keiner öffentlich zu.

  • spannend wird wenn es wieder Zuschauer gibt:

    Wer kann das neue Selbstvertrauen auch vor Zuschauern zeigen?

    Wer verliert die Sicherheit dann wieder?

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Jep, das frage ich mich auch schon seit ner Weile, das wird wirklich spannend zu sehen sein wie das die verschiednen Spieler beinflussen wird!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wade in den wichtigen Momenten mal wieder richtig stark und abgezockt:thumbup:sein Timing ist echt immer wieder fantastisch.

    Leblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das Spiel hat Whitlock hintenraus ordentlich verdaddelt. Und Wade lässt sich natürlich nicht zweimal bitten.

    Aber so lange Whitlock noch lachen kann, ist ja alles gut. Der scheint das Ganze nicht mehr so verbissen zu sehen.

  • Bia auf die Rampensäue habe ich bei paar Spielern das Gefühl, dass die ohne besoffenes Rumgebrülle im Rücken besser klar kommen. Mag mich aber auch täuschen. Aber allein die Anzahl an 9-Darter in den letzten Wochen war schon krass + zig knapp Verpasste...


    Naja kein 9ner ist auf einer Bühne gefallen. Die waren alle bei den Players Championships oder auf den Nebenboards diesmal. Also die Verbindung sehe ich nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!